ZitatOriginal geschrieben von speeder1
sehr witzig ... geld ist kein problem das problem ist das die frau mich verarscht hat habs nicht nötig ein geklautes gerät zu kaufen.
Glaub doch endlich mal dasses Nokia vollkommen bums ist ob du das geklaut hast oder nicht. Sie gebens dir auch nicht wenndu ihnen beweist dass du es nicht geklaut hast. Warum? WEIL ES GEKLAUT IST!. Und es weder dir, noch dem Händler, noch dessem Händler , noch dem Dieb gehört.
Und warum sollten sie dir Geld bezahlen? Wirbt Nokia irgendwo damit dass ihre Handys unklaubar sind?Nein.
Komm runter von deinem ich-lass-dicke-Posts-im-Forum-ab-aber-befolg-keine-Ratschläge-Tripp runter und mach was dir die Erfahreneren sagen oder forget it. Lebst du eigentlich in einer Traumwelt?
Wenn dir Nokia doch kein Geld bezahlt und kein handy gibt(was passieren wird), kommst du wieder hier her und heulst. Und was wirst du hören? Genau das gleiche wie vorher.
Sorry ich will dich nicht angreifen, oder sowas. Ich will dir nur klarmachen dass die Nokianer keine Samariter sind, die dir das mal kurz bezahlen.
Grüße
Andreas