versehntlich geklautes n95 aus ebay gekauft...

• Zitat

Original geschrieben von speeder1
    also so leicht kommt die mir nicht davon wenn die denkt das sie mit geklauten geräten geräten kasse machen kann dann irrt die sich gewaltig. Ich hab NIE in meinem LEBEN geklaut und würde es nie tun es ist assozial und unmenschlich das geld ist mir auch wichtig aber mehr die tatsache warum die sich traut mit mir sowas zu machen.

Mach am besten auch mal ebay darauf aufmerksam. Das kann nicht sein, dass Leute mit gestohlener Ware Geld machen. Das darf einfach nicht sein. :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

genau ich wollte es eig. selber abholen aber wer fährt schon bis nach berlin

Die Frage wäre ob Du es dann nicht trotzdem gekauft hättest, da Du das Gerät ja schließlich auch einige Wochen genutzt hast obwohl es Dir mit dem EMEI Aufkleber "spanisch" vorkam....und hättest Du es weiterhin genutzt wenn dieses Problem mit dem Slider nicht aufgetreten wäre!?

Nicht falsch verstehen. Aber meiner Meinung nach könnte man Dir dies ja auch im nachhinein vorwerfen.

Gruß
    Flatie

• wer sagt dass die anderen gestohlen sind???
    ich kenne auch genu gleute die handys wie semmeln verscherbeln ;)

ich würde es zuerst mit vernunft, und dann mit druck probieren..
    ich bleib dabei..

lg CLoon

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Die Frage wäre ob Du es dann nicht trotzdem gekauft hättest, da Du das Gerät ja schließlich auch einige Wochen genutzt hast obwohl es Dir mit dem EMEI Aufkleber "spanisch" vorkam....und hättest Du es weiterhin genutzt wenn dieses Problem mit dem Slider nicht aufgetreten wäre!?

Nicht falsch verstehen. Aber meiner Meinung nach könnte man Dir dies ja auch im nachhinein vorwerfen.

ja hast ja recht ich hab sie immer drauf aufmerksam gemacht warum das label rausgerissen ist da kam immer halt die gleiche antwort ich hab die imei auch abchecken lassen also bevor ich es gekauft hab alles clean dann hab mich nichts weiteres gedacht genau in der reparatur war das scheiß teil dann aufeinmal geblockt .

son scheiß

N95-1 Fw. 21.0.016

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Das sage ich doch :D

Ok... ok.... hab mir erst jetzt den gesamten Thread durchgelesen. :D

• WIE hast Du denn die EMEI checken lassen?
    Und war es auch die wirkliche EMEI "deines" N95?

Und hast Du den ganzen Emailverkehr noch schrifltich?

Gruß
    Flatie

• Zitat

ja hast ja recht ich hab sie immer drauf aufmerksam gemacht warum das label rausgerissen ist da kam immer halt die gleiche antwort ich hab die imei auch abchecken lassen also bevor ich es gekauft hab alles clean dann hab mich nichts weiteres gedacht genau in der reparatur war das scheiß teil dann aufeinmal geblockt .

son scheiß

Welche IMEI hast du überprüfen lassen?

• also einmal beim fundbüro und bei diversen seiten und so ob jemand die imei angezeigt hat denn ich fühl mich auch etwas verarscht die sagen mir das die imei geblockt ist aber warum konnte ich dann weiter telefonieren? irgendwie komisch

N95-1 Fw. 21.0.016

• was ich an der ganzen sache nicht verstehe, wie konntest du es überhaupt im nsc abgeben wenn im gerät keine label mehr war, also auch keine imei

• Wie schon gefragt: War es auch die EMEI von dem Gerät? Hast du diese mal nach dem Kauf mit der aus den Emails gegen geprüft?

Und telefonieren kannst Du natürlich mit den geklauten Handys weiterhin, da die Netzbetreiber diese nicht sperren. Auch wenn Sie genau wissen das Du mit einem geklauten Gerät telefonierst.....Sie verdienen ja Geld daran ;)

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!