versehntlich geklautes n95 aus ebay gekauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das würde mich sehr wenig beeindrucken. Außerdem bin ich aus A und Du aus D, wenn ich Dich also in der Nacht anrufe, kannst Du Dir Deine Anzeige sonst wohin picken. :cool:


    Deine Methode würde mich auch sehr wenig beeindrucken! Was glaubst Du, wie lange Du jemanden mit Anrufen nervst? Das ist wohl schnell erledigt.


    Außerdem kostet Dich das ja auch ein wenig Geld.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • schon lustig hier..


    mein rat..
    schreib ihn via Ebay acc. an, und frag ihn, ob er dir bis in 10 tagen das Geld zurücküberweisen will, oder ob du ne anzeige gegen ihn machen sollst (wegenHehlerei=Verkauf geklauter Sachen)..


    Ebay ist dann sowiso verpflichtet seine Daten rauszurücken bzw. im Schlimmsten Fall der Internetprovider..


    Im normalfall wollen die meisten Leute keine Probleme haben, und geben dir das geld zurück..aus der Verantwortung kann er sich nicht stehen (unwissenheit schützt vor strafe nicht..will heissen, wenn ers unwissentlich verkauft hat, macht er sich zumindest dahingehend schuldig, weil es auffällig war, dass der aufkleber gefehlt hat..jedoch hat auch er das recht sich an seinen Verkäufer zu wenden...bei Problemen mit autos läuft es genau so..)


    wenn er nicht drauf eingeht..zieh es genauso durch..wie oben beschrieben (Bestätigung vom Servicecenter-Anzeige Polizei-Ebay Daten)


    jedoch wirds lange dauern, und ev. bekommst du ne mitschuld, weil du ja den Kauf eigentlich akzeptiert hast, obwohl das handy auffällig war wg. des Fehlenden Aufklebers..zumindest hast du den kauf nicht angefochten..


    lg CLoon

  • ne also telefon terror ist nicht mein ding dann kann ich ja direkt in ihre wohnung stürmen das bringt mir nicht viel ich will mein scheiß geld mehr auch nicht wenn ich da sitze ohne geld ohne handy dann wird die sehn was mit der passiert.

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Mein Anwalt kennt keine Grenzen..



    Ziemlich hirnloser Mensch hier....


    Hirnlos bist Du und scheinbar auch kriminell veranlagt, da du ja laut eigener Aussage gerne Betrüger decken würdest. :flop: :mad:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • das mit dem label hab ich ihr so oft gefragt warum die das rausgezogen hat dann hat die mir gesagt das sie es mit gutem gewissen verkauft hat ... also ich hab die wichtigsten emails gedruckt und hier liegen

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Hi, und wie soll er beim Steigern sehen ob da ein Aufkleber fehtlt.


    Glaube kaum das das in einem Bild ersichtlich war. ;)


    gar nicht..aber nach erhalt der ware hätte er auf rücknahme besten sollen
    (wird sicher ein Vorwurf dahingehend kommen, sollte es ne verhandlung geben)


    aber er soll mal probieren zu drohen (mit der anzeige)


    lg CLoon

  • Ja, dass hat er doch erst gemerkt, als das Handy bei Ihm war.


    Das mit der Anfrage über den Ebayaccount kannst Du Dir sparen, da passiert nichts.


    Polizei - Anzeige - Anwalt? - Käuferschutzantrag


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Mein Anwalt kennt keine Grenzen..



    Ziemlich hirnloser Mensch hier....


    Du mußt das nicht so ernst nehmen was ein Be......... hier schreibt, keiner weiß doch aus welchen Bergdorf der arme kommt? Und wer weiß vielleicht regeln die dort so ihre Angelegenheiten wie er es anderen Usern vorschlägt.


    Du und ich und andere wissen das eine solche Vorgehensweise sinnlos und auch am Rande der Legalität ist, aber er weiß das anscheinend nicht.


    Er ist eben der Meinung das man mit seiner Methode mehr Erfolg hat als mit einer Anzeige, aber vielleicht ist er auch der Meinung das die Erde eine Scheibe ist? Benehmen tut er sich jedenfalls so als ob er aus der Zeit der Neanderthaler wäre.


    Sollte ich B........ nun beleidigt haben dann tut mir das Leid, aber zu meiner Aussage das sein Tip völliger Blödsinn ist stehe ich trotzdem!


    So damit ist das Thema für mich erledigt.


    Sollte der User glauben das Nokia ihn wirklich hilft (was hier eigentlich niemand glaubt) dann gut soll er so vorgehen. Sollte er sich wirklich hilfesuchend an B...... wenden dann ist ihn eh nicht zu helfen. Ich denke das alles zu den Thema gesagt wurde was gesagt werden sollte und auch was nicht gesagt werden sollte.


    Schönen Freitag noch und ich bin überzeugt das die meisten Österreicher total vernünftige Menschen sind, leider gibt es immer wieder Ausnahmen nicht wahr B...... :D

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!