versehntlich geklautes n95 aus ebay gekauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von speeder1
    es war nicht besonders günstig es war der standartpreis. Ja ich geh heute mal zum Nsc mal gucken was die sagen, ich hab paar emails und so gedruckt und die unterlagen das ich es bezahlt hab und es über ebay ersteigert hab.



    ich verstehe nicht, warum du hier um Hilfe bittest, wenn du am ende dann doch wieder machst was du willst.


    Geh wenigstens zur Polizei und erstatte Anzeige, damit es evtl einem anderen erspart bleibt. Kostet dich nichts und ist in 10min erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil das so viel bringt... :rolleyes:


    Falls, und das ist unwahrscheinlich bei der Summe, es tatsächlich zu einem Verfahren kommen sollte, vergehen Monate, wenn nicht Jahre bis zur Verhandlung! Er will sein Geld jetzt und nicht irgendwann in ferner Zukunft!


    Das einzige was bei solchen Typen hilft, ist, sie persönlich unter massiven Druck zu stellen. Er muß das Gefühl bekommen, daß man nie aufhören wird, solange bis er nachgibt. Das ist ein psychologischer Trick. Man kann sich ruhig ein wenig wahnhaft und psychotisch geben, das wirkt auch ganz gut. Natürlich darf man niemanden konkret bedrohen, aber durch die Blume kann man im Rahmen des Gesetzes schon etliches anbringen, was denjenigen veranlaßt, das Geld zurückzuzahlen etc.. ;)


    Sag mal glaubst Du wirklich den Mist den Du schreibst?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Sippenhaftung gibts nicht... und wenn mich jemand nerven würde weil mein Cousin/whatever was getan hat - ich würde dem Stalker eine Anzeige reindrücken die sich gewaschen hat.....


    Das würde mich sehr wenig beeindrucken. Außerdem bin ich aus A und Du aus D, wenn ich Dich also in der Nacht anrufe, kannst Du Dir Deine Anzeige sonst wohin picken. :cool:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    ich verstehe nicht, warum du hier um Hilfe bittest, wenn du am ende dann doch wieder machst was du willst.


    Geh wenigstens zur Polizei und erstatte Anzeige, damit es evtl einem anderen erspart bleibt. Kostet dich nichts und ist in 10min erledigt.


    Was willst Du beim NSC?? Verstehst Du nicht was man Dir hier schreibt? Du bekommst niemals Geld vom NSC oder Nokia!!


    Geh zur Polizei oder vergiss die ganze Sache!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Sag mal glaubst Du wirklich den Mist den Du schreibst?


    Mist? Bereits mehrfach erfolgreich angewendet! :top:


    Im übrigen, reiß Dich am Riemen, Du mußt nicht beleidigend werden! :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das würde mich sehr wenig beeindrucken. Außerdem bin ich aus A und Du aus D, wenn ich Dich also in der Nacht anrufe, kannst Du Dir Deine Anzeige sonst wohin picken. :cool:


    Ich kann nur hoffen das nicht alle in Österreich so denken und handeln wie Du :mad:


    Kann man jemanden beleidigen der solche Beiträge schreibt?


    Im übrigen werde ich keine Stellung mehr zu Deinen Hirnfreien Beträgen mehr nehmen!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Ich kann nur hoffen das nicht alle in Österreich so denken und handeln wie Du :mad:


    Du bist ein witziges Kerlchen. :D


    Zitat

    Original geschrieben von sinus

    Im übrigen werde ich keine Stellung mehr zu Deinen Hirnfreien Beträgen mehr nehmen!


    Deine Mama hat wohl in der Erziehung versagt. ;)


    speeder1


    Angebot steht, wenn Du mir seine Daten gibst, find ich vielleicht was. PN, wenn Du willst.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • der nsc mitarb. hat gesagt ich wollte ihnen einen brief schreiben was sie machen müssen damit sie ihren geld zurück bekommen .... wenn die mir nicht weiterhelfen dann muss ich es ja auf eigene faust machen ich lass mich von so einem bestimmt nicht verarschen der dort drüben in berlin sitzt und mich verarscht :mad: ich könnt den jetzt umbringen

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das würde mich sehr wenig beeindrucken. Außerdem bin ich aus A und Du aus D, wenn ich Dich also in der Nacht anrufe, kannst Du Dir Deine Anzeige sonst wohin picken. :cool:


    Mein Anwalt kennt keine Grenzen..



    Ziemlich hirnloser Mensch hier....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!