Verkaufe: Samsung SGH 600

• -- Samsung SGH 600 -- Samsung SGH-600 -- Samsung SGH600 -- Sammlerstück -- Rarität -- Nostalgie --

-- ohne Vertrag -- ohne Prepaid -- SIM-lock frei -- kein Branding -- ohne Net-lock --

Hallo!

Ich verkaufe hiermit mein Samsung SGH 600.
    Es ist einerseits ein gesuchtes Sammlerstück mittlerweile, andererseits ein sehr zuverlässiges und "nostalgisches" Handy.
    Ich verkaufe das Handy mit dem original Ladegerät, mehr habe ich leider nach all der Zeit nicht.
    Ich habe über Telefon-Treff schon einige Artikel erfolgreich verkauft und gekauft, immer zu voller Zufriedenheit auf beiden Seiten.

Das Handy sieht wirklich noch sehr gut aus, ich habe es nämlich immer, wirklich ausnahmslos immer, sehr pfleglich behandelt. Es ist mir so auch nie heruntergefallen.
    Gerne schicke ich euch bei Bedarf Fotos vom Handy und dem Ladegerät.
    Das Gerät ist ohne Branding, Netlock- und SIM-lock frei. Es bestehen keine Hardware- oder Softwarebrandings! Es ist ein freies Gerät.
    Es handelt sich um die schwarze/anthrazit farbene Variante, nicht um die graue/silberne.

Als Verhandlungsbasis sehe ich 30€ als wirklich fairen Preis an, lasse gerne mit mir reden.

Ich war immer zufrieden damit und es funktioniert auch tadellos.

Meldet euch einfach per Private Nachricht hier bei Telefon-Treff, danach gehts gerne weiter per Email.

Abholung in oder in der Nähe von Köln (Bergisch Gladbach) ist jederzeit möglich, ansonsten wird Versendet mit DHL oder Hermes, je nach Käuferbelieben.

Grüße,
    s_n

-- Wichtig: hier steht kein Samsung SGH-D600 oder SGH-G600 oder SGH-U600, sondern das nostalgische SGH-600 zum Verkauf!! --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!