Sgh-i550 mit Relax 50 Student

• Hallo,

wie schon in der Überschrift geschrieben, möchte ich einen:

T-Mobile Relax 50 Student Neuvertrag + Samsung Sgh-i550 (mit oder ohne Branding)

• Danke für die Angebote, das billigste Angebot das ich bisher gesehen habe liegt bei 15€.

Würde es gern ohne Zuzahlung bekommen, Anschlusspreis fällt ja bei diesem Tarif eh immer an.

Kann das jemand anbieten??

• DaRappa

Bist du dir sicher das es ohne Anschlusspreis ist, in den T-Mobile (ohne Anschlusspreis) Aktionen, sind die Studententarife IMMER ausdrücklich ausgeschlossen.

Die Frage kannst du natürlich nur beantworten wenn du irgendwas mit Talkthisway zu tun hast. Ansonsten frage ich direkt nach..

• Bei mir ohne Anschlussgebühr, ich bin mir sicher ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Aha das klingt gut, dann wäre es das günstigste Angebot auf dem Markt.

Normalerweise sollte bei diesem Handy auch eine Speicherkarte mit der Navisoftware dabei sein.

Kannst du dazu was sagen ob die dabei ist, es soll nämlich wohl auch EU Ware geben bei denen diese Karte nicht mitausgeliefert worden ist.

• Original deutsch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vielen Dank für deine Angaben, klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. *lach*

Werde dann heute Abend, oder Morgen früh die Bestellung absenden.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!