W910i Problem mit My Phone Explorer und Slider :(

• Hi zusammen.
    Ich hab nen Problem.
    Und zwar habe ich mal mein Telefonbuch im W910i aktualisiert...
    Genauer gesagt die Adressen im Telefon.
    Dann die von der Sim gelöscht.
    Nun wollte ich die aus dem Telefonspeicher alle markieren, kopieren und dann in der Sim einfügen.
    Soweit klappt auch noch alles, nur wenn ich dann auf synchronisieren klicke, bringt das Programm folgende Meldung:

Der Sim Eintrag: "Name" konnte nicht geänder werden

Was nun?
    Wie bekomme ich alle Adressen wieder auf die Simkarte?

Muss das Handy bald evtl. einschicken und hatte gehofft mir so oder so mal wieder alle Termine auf die Sim packen zu können.
    Kann ja immer mal was sein, dass das Handy nimmer will oder die Sim, und somit hab ich alle Kontakte wenigstens noch auf dem anderen Träger.

Aber im mom wills net klappen...

Habt Ihr ne Lösung parat, oder kennt noch nen gutes Programm, womit ich von Telefon auf SIm schreiben kann und auch umgekehrt?

beste Grüße,
    Daniel

P.S.: Mein SLider wackelt, wenn ich den runden, silbernen Navigationskey nutze.
    Ist nicht wirklich normal, oder? Könnte es auch als klappern im unteren Handytrittel beschreiben...
    Kann man sowas dann auf Garantie umtauschen? Weil das nervt beim bedienen gewaltig...

• IHMO reicht die größe deiner Sim nicht aus um deine ganzen Kontakte UND Termine (geht das überhaupt?) drauf zu speichern. Du kannst doch mit MPE ein komplette Sicherung deines Handys machen, das sollte doch reichen?! OK, wenn du später auf eine andere Marke wechseln solltest, wir es nicht gehen. Dann, könntest du aber zu mindesten, über MPE dein Telefonbuch in Exel exportieren.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hmm ja ok, sichern geht.
    aber das mit dem auf die sim kopieren müsste vom platz her locker gehen.
    1. sinds keine 100 kontakte und 2. waren se vorher jaa uch drauf ^^

• Hi

Auf der Sim ist für die Länge des Namenseintrags eine gewisse Grenze gesetzt, vielleicht liegt es daran. Außerdem kann die SIM meines Wissens keine weiteren Daten außer einer Telefonnummer pro Eintrag speichern. Die bessere Methode zumindest bei allen neueren SE-Phones ist die Sicherung aller Einträge des Telefonbuches auf die Speicherkarte. Das läßt sich auch ohne Probleme wieder in ein neues SE-Phone zurückspielen.

Für Termine geht das definitiv weder auf SIM noch auf die Speicherkarte. Dafür kann ich auch nur den "MyPhoneExplorer" von fjsoft.at wärmstens empfehlen.

MfG Eigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!