Hallo ihr lieben
habe gerade ein Angebot bei Ebay endeckt,ist das Angebot seriös?
Hat jemand vielleicht schon einmal damit Erfahrungen gemacht?
LG Bebimama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr lieben
LG Bebimama
Der Haken ist, dass man VIER Verträge abschließt... Dafür ist das Ergebnis dann doch nicht soooo toll.
Das sind aber 4 Verträge!
Hier im Forum findest du ähnliche Angebote mit bloß einem oder zwei Verträgen.
Hallo
Du hast gesehen das es sich um vier in Zahlen 4 Verträge handelt.
Hier im Werbeforum gibt es in aller Regelmäßigkeit bessere Angebote.
Den Händler kenne ich nicht, kann somit über Service oder so nichts sagen.
...was passiert wenn ein Vertrag nicht durchgeht?
Re: EBAY Vertrag mit 955€ zurückzahlung?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bebimama2006
Hallo ihr lieben
LG Bebimama
Jaja, Bebimama, die sich hier ganz zufällig angemeldet hat.
Bist du nicht eher Sunnychrissy2809, die nicht mal 24 Stunden nach Auktionsende bereits eine positive Bewerung abgibt, dass alles da sei. Na, da müsste es aber ein super Paketdienst gewesen sein, der das alles noch am selben Tag brachte.
Für sowas gibt's eigentlich nur :flop: :flop: :flop:
Hallo Bebimama,
zu dem Angebot kann ich Dir leider nichts, sagen, außer, dass Du ggfls. unbedingt schon zu Anfang (nach ca 3 Monaten) die Kündigungen aussprechen solltest, sonst hast du, falls du es vergisst, hinterher die ganzen Verpflichtungen an der Backe.
Übrigens:
Die Sitten hier im Forum sind recht streng - es wird von allen erwartet, dass Sie einen thematisch passenden Thread benutzen, wenn er schon existiert.
Das ist hier der Fall.
Wer sich nicht daran hält, wird oft übel rangenommen, und es hat ja auch einen Sinn.
Trotzdem: Willkommen im TT!
Re: Re: EBAY Vertrag mit 955€ zurückzahlung?!
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Jaja, Bebimama, die sich hier ganz zufällig angemeldet hat.
Bist du nicht eher Sunnychrissy2809, die nicht mal 24 Stunden nach Auktionsende bereits eine positive Bewerung abgibt, dass alles da sei. Na, da müsste es aber ein super Paketdienst gewesen sein, der das alles noch am selben Tag brachte.
Für sowas gibt's eigentlich nur :flop: :flop: :flop:
Hallo lieber borusch,
ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun,finde das nicht in Ordnung gleich so angegriffen zu werden,
Es mag vielleicht sein,das ihr so manche schlechte Erfahrungen gemacht habt,aber das ist kein Grund jemanden gleich so zu beschuldigen:flop:
Ich bin eine ganz normale Ebayerin :top:die dort ihre Gegenstände kauft,aber keine betrügerin!!!!
Ich habe ganz höflich gefragt,verstehe nicht warum manche Männer gleich immer so bocken müssen.
Du hast nicht das Recht jemanden so zu beschuldigen,wenn du nicht einmal dafür Beweise hast.
Ich finde eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle wirklich angebracht,
aber falls nicht,würde ich es gut finden in Zukunft nicht User für irgendwas zu verdächtigen.
LG Bebimama
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kybernator
Hallo Bebimama,
zu dem Angebot kann ich Dir leider nichts, sagen, außer, dass Du ggfls. unbedingt schon zu Anfang (nach ca 3 Monaten) die Kündigungen aussprechen solltest, sonst hast du, falls du es vergisst, hinterher die ganzen Verpflichtungen an der Backe.
Übrigens:
Die Sitten hier im Forum sind recht streng - es wird von allen erwartet, dass Sie einen thematisch passenden Thread benutzen, wenn er schon existiert.
Das ist hier der Fall.
Wer sich nicht daran hält, wird oft übel rangenommen, und es hat ja auch einen Sinn.
Trotzdem: Willkommen im TT!
Hallo lieber Kybernator,
danke für´s Willkommen heißen
werde mich in Zunkunft an die Regeln halten und verstehe natürlich warum diese Regel gemacht wurde :top:
Wird nicht wieder vorkommen,könnt meinen Thread löschen,werde meine Frage nochmal in deinem genannten Thread stellen.
@all
danke euch trotzdem für eure zahlreichen Antworten 4 Verträge sind wirklich zu viel, :flop:
LG Bebimama
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!