Was bietet ein W- mehr als ein K-Gerät an Musikfunktionen die wirklich nützlich sind?

• immer diese schlaumeier...

ja, das w960i ist eine ausnahme, jedoch finde ich es schon mutig, die kamera ersthaft als gut zu bezeichnen... du kannst ausserdem kein highend smartphone auf symbian basis vergleichen mit einem normalen handy...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• ...Aber mein k750i hat doch auch einen "echten" Equalizer!

Und das k770i kann doch Musik auch nach Gernres, Interpret usw. ordnen, oder ist das falsch?

Und kann vielleicht noch einer seine Erfahrungen gegenüber dem k750i bzgl. Akkulaufzeit und Bediengeschwindigkeit bei sehr großen Mengen von MP3s berichten?

Also rein von der Hardware sind K-Geräte wohl ohne Zweifel besser, da ich jetzt den KD-Player kenne und es wird wohl noch mehr derartige Software geben wird die minimal Software-technische Überlegenheit der W-Geräte wohl verschmerzbar sein.
    (Wer mehr derartige Software - am liebsten freeware - kennt bitte melden ;-) )

Naja das W960i ist ein wenig zu viel Handy :D für mich!

Ich gestehe der SAR-Wert ist so ziemlich das einzige was mich vom k770i abhält... Was noch schön wäre ist einen, zusätzlich zur LED, vorhandener Xenon-Blitz. Einen noch besserer Akku, evtl bessere Optik für die Cam und (das Feature schlechthin) kein UMTS :D

//Edit:

Also ich finde die k770i Bilder besser als die vom k750i. (Gibts vom k770i irgendwo Innenaufnahmen? Und allgemein Bilder in Vollauflösung?)

• Ich denke, K770i und T650i sind techn. identisch?
    PRO T650i sind für mich die weit auseinanderliegenden Tasten und die Glasscheibe vor dem Display.

• Naja ich finde dieTasten vom k770i weitaus besser. Und Glas hin Glas her ...sehen wird man keinen Unterschied - ob das wirklich robuster ist?!

Vielleicht kann noch jemand auf meine Fragen des vorherigen Posts eingehen!

• Wie startet man beim P1i den MP3-Player? Muss man durchs Menü klicken, oder kann man irgendwelche Tasten mit der MP3-Player-Funktion belegen, so dass man wie bei den Walkman-Handys den Player mit einem Tastenklick öffnen kann? Kann man die "@"-Taste an der Seite vielleicht mit dem MP3-Player belegen?

datmoe

• datmoe
    Freut mich, dass du mein Thread ein wenig hoch geholt hast ;-) (Oder hatte dein Beitrag einen anderen Sinn?)

Achja da ich nun zum k770i tendiere (WD40 hat mein k750i-Joystick leider nicht vollständig geheilt, ist aber besser geworden) weiß jemand ob es mit dem HPM-82 kompatibel ist?
    (Laut der SE seite nicht... :confused: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!