Hallo,
wäre es möglich einen Kaffeevollautomaten in Verbindung mit einem Vetrag oder Prepaid(bevorzugt), bzw. mit Handy zu bekommen?
In Frage kämen für mich Delonghi klasse 3300/4300 bzw. 3500/4500. Ein Beispiel wäre hier zu sehen
Danke vorab!
marho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre es möglich einen Kaffeevollautomaten in Verbindung mit einem Vetrag oder Prepaid(bevorzugt), bzw. mit Handy zu bekommen?
In Frage kämen für mich Delonghi klasse 3300/4300 bzw. 3500/4500. Ein Beispiel wäre hier zu sehen
Danke vorab!
marho
Re: S: Kaffeevollautomat Delonghi mit Prepaid/Vertrag/Handy
ZitatOriginal geschrieben von marho
Prepaid(bevorzugt)
1. Prepaid wohl eher nicht
2. Warum keine Auszahlung und selbst kaufen ?
3. Verweise immer wieder gerne auf die Vertragsanfragen
Also so ne Maschine könnt ich auch gut gebrauchen
Niemand so etwas im Angebot?
Die Delonghi Esam 3000 ist fast genauso gut, nur deutlich billiger (ca. € 320,-). Schließe doch einfach nen Vertrag ab, lass dir ca. € 300 Auszahlen und kauf dir die Maschine selbst. Ist denke das ist das Einfachste.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Die Delonghi Esam 3000 ist fast genauso gut, nur deutlich billiger (ca. € 320,-). Schließe doch einfach nen Vertrag ab, lass dir ca. € 300 Auszahlen und kauf dir die Maschine selbst. Ist denke das ist das Einfachste.
Die Preise für 3000/3200/3300/4000/4200/4300 sind - mit ein bisschen Glück - fast identisch. Anfang Januar gab es z.B. ESAM 3300 in MM für 329 € (leider verpasst).
Was die Auszahlung betrifft: wenn ich das besagte Ebay Angebot richtig verstehe, entstehen für den Kunden 24 x 10,95 € ~= 265 € Gesamtkosten und man bekommt einen ESAM 3000 (der selbst um 300 € kostet). Man spart also mindestens 40 € gegenüber dem Kaufpreis eines Kaffeeautomaten und bekommt einen Vertrag "umsonnst". Übersehe ich was?
Hier angebotene Verträge mit Auszahlung sind oft Doppelverträge und da müsste man sich ein Angebot aussuchen, in dem der "Gewinn" gute 250 € beträgt (Auszahlung - Vertragskosten). Sehe ich das richtig?
Eine Variante ohne Auszahlung aber mit teurem Minutentarif wäre auch denbar. Z.B. wie in der letzten Zeit in vielen Zeitschriften angebotene simlock-freie Motorolas KRZR mit Digicam für 3,95 € pro Monat (ca. 100 € Fixkosten + ein gutes Handy). Selbstverständlich nicht zu diesen Konditionen..
MfG
marho
eben diese Vorgehensweise ist für den Kunden von Nachteil, weil der Händler durch seinen Vorsteuerabzug nur den Nettobetrag "ausgeben" muss um die Maschine zu liefern, während eine Auszahlung an Privatkunden nur umsatzsteuerfrei erfolgen darf und diese wieder bei MM an der Kasse bezahlt werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von marho
Die Preise für 3000/3200/3300/4000/4200/4300 sind - mit ein bisschen Glück - fast identisch. Anfang Januar gab es z.B. ESAM 3300 in MM für 329 € (leider verpasst).
Das war aber im Rahmen de r19% Aktion ....
Würde mich ebenfalls dem Kreise der Interessierten für so ein Angebot anschließen...
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Das war aber im Rahmen de r19% Aktion ....
Ja, ich weiss, trotzdem schade ...
marho
hätte ebenfalls Interesse an einem Kaffeevollautomat
in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!