Eilt! SL45i MMC Schacht verloren - woher Ersatz

• Hallo!

Ich habe den MMC Halter samt MMC verloren, also dieses kleine Plastikteil, dass ins Telefon gesteckt wird. Dummerweise fahre ich bereits morgen Abend in Urlaub. Da hätte ich natürlich gerne ein paar MP3s dabei gehabt.
    Beim MEdia Markt in Darmstadt hatten sie sowas nicht. Die MMC ist nicht das Problem, aber dieses kleine verflixte Plastikteil. Laut MM gibts das nur über die Siemens Hotline.

Wer hat eine Idee, woher ich in der kurzen Zeit dieses Plastikteil herbekomme?

• Re: Eilt! SL45i MMC Schacht verloren - woher Ersatz

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wer hat eine Idee, woher ich in der kurzen Zeit dieses Plastikteil herbekomme?

Das bekommst Du bei Siemens oder einem Händler der auch ET auf Lager hat. Das wird Dir nur nicht viel Helfen :rolleyes:
    Das beste wäre wenn ein TT'ler einen MMC Halter hätte und dieser gleich bei dir um die Ecke wohnt.
    Oder ein Händler vor Ort der noch SL45/SL42 hat verkauft Dir den Halter.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Frag in irgendeinem Shop nach.Die sollen einfach einen aus einem SL45 Dummy nehmen und du gibts denen 1-2€ für die Kaffeekasse.;)

Gruß Dominik

An Dummys hatte ich gar nicht gedacht. Der Typ im MM meinte: "Nee, das machen wir nicht." Gut, die haben ja auch meist Originalphones da.

Ich wüsste spontan keinen Shop, der Dummys hat. Karstadt, Staurn, alle haben nur Originalteile zum ausprobieren. Und bei denen ist die Sicherung immer über den Schacht geklebt. ;)

Gibts in Darmstadt oder auch Aschaffenburg einen Shop, der Siemens Dummys hat?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ansonsten gehst in Shop von PhoneHouse,wenn die doof schaun sagst die sollen sich das Teil aus Shop 125 zurückholen.:D

Gruß Dominik

Gibts hier (Aschaffenburg oder Darmstadt) einen Shop von euch?

• Der nächste Shop ist laut eurem Katalog erst in Frankfurt. Dummerweise musste ich gestern noch meinen Lappen abgeben, sonst wäre mir das egal gewesen und ich wäre hingefahren. :(

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Der nächste Shop ist laut eurem Katalog erst in Frankfurt. Dummerweise musste ich gestern noch meinen Lappen abgeben, sonst wäre mir das egal gewesen und ich wäre hingefahren. :(

Dir bleibt ja auch nichts erspart :)

Bist so schnell gefahren das die MMC samt Halter aus dem Handy rausgeflogen ist, und dann haben dich auch noch die grünen Helfer erwischt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!