Eierlegende Wollmilchsau gesucht!

• Hi,

ich bin neu hier und brauche Eure sachkundige Beratung.
    Mein z.Zt. gültiger Vertrag läuft in zwei Wochen aus, also schaut klein Frenzi mal nach neuen Handys. Aber je mehr ich von einer Handy-Seite zur anderen surfe, umso unschlüssiger werde ich. Nach reichlich gelesenen Testresultaten stehen mir als eigentlicher Nokia-User folgende Kriterien fest:

Sollte habe:

Gutes Farbdisplay, E-Mail, akzeptable Standby-Zeit, MMS, Modem, verschiedene Einträge im Telefonbuch unter einem Namen

Schön wäre:

Java, polyp. Klingeltöne, Bluetooth vollwertig, HTML-Browser

Muß nicht sein:

Kamera

Ich habe mir folgende Typen rausgesucht:

Panasonic GD 87 (hat leider kein Java)
    Sony-Ericsson P800 (passt alles, aber noch nicht zu kaufen, ziemlich teuer)
    Nokia 6610 (schlechter Klang, kein E-Mail)
    Nokia 7650 (zu klobig, fummelig)

Was würdet Ihr machen?
    Danke für Eure Beratung!

Es grüßt Frenzi :top:

Nachtrag:

Ach ja, Das Telme T919 scheint auch ähnlich dem P800 in Frage zu kommen, hat leider kein Java und wird wohl ähnlich dem P800 in den nächsten Tagen nicht mit einem Vertrag bei einem deutschen Provider subventioniert zu bekommen sein.

Ich weiß, ich bin anspruchsvoll und will wenig zahlen ;)

• Herzlich Willkommen bei TT

Wenn Du eine "Eierlegende Wollmilchsau" brauchst, dann kaufe Dir das P800. Siehe dazu auch die Threads im Werbeforum.

Hier habe ich auch noch etwas zu lesen für dich ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Moin,

leider haben die beiden derzeit besten Handys die derzeit schlechtesten Farbdisplays.
    Falls Du diesbezüglich jedoch bereit bist, Abstriche in Kauf zu nehmen, solltest Du Dir wirklich das Siemens S55 oder das T68i von SonyEricsson mal näher anschauen.
    Mehr Features fürs Geld kannst Du momentan in D nicht kaufen.
    Falls Du allerdings eine Woche Standbyzeit brauchst, scheiden diese Tellys auch aus.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!