(S) guten Internetanbieter

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Nein, dass bedeutet enfach, dass Hansenet (Alice) bei dir kein eigenes Netz hat und auch nicht auf Netze anderer wie Telefónica oder QSC zurückgreifen kann. Das einzige, was Sie dir Anbieten ist ein Resale-Anschluss (über Telekom-Technik) mit Datentarif von Alice.

danke für deine Info :)

• Bitte. Vielleicht versuchst du's mal beim örtlichen Kabelbetreiber oder bei Arcor. Evtl. haben die ein eigenes Netz.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Bitte. Vielleicht versuchst du's mal beim örtlichen Kabelbetreiber oder bei Arcor. Evtl. haben die ein eigenes Netz.

Kabel ist leider nicht möglich da die Hausverwaltung eine Schüsselauf dem Dach haben. Aber so wie ich das sehe muß man doch zu Arcor. :)

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    Kabel ist leider nicht möglich da die Hausverwaltung eine Schüsselauf dem Dach haben. Aber so wie ich das sehe muß man doch zu Arcor. :)

Hi,

Kann dir folgendes anbieten.

falls du Student bist Vodafone DSL Studenten Aktion

oder

3 Monate kostenlos testen

- DSL Flat (2000) -- (auf wunsch für 5 Euro mehr mit bis zu 16000'er DSL surfen)
    - FestnetzFlat ( In alle Festnetze)
    - ISDN ( auf wunsch für 3 Euro Aufpreis buchbar)

DSL (2000) + FestnetzFlat = 29,95€ erst ab dem 4. Monat
    DSL (bis zu 16000) + FestnetzFlat + ISDN = 37,95 erst ab dem 4. Monat
    (erstattet werden hier nur die 29,95 Basispreis.Die Differenz zu 37,95 müsstest du zahlen.

Bei beiden Versionen kann ich dir noch 150 Euro Auszahlen!Somit kommst du auf eine Erparnis von gesamt 240 Euro!

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• leider bin ich kein student.... :(

• @hummervoll

Ist ja auch kein PRoblem.

Dann gilt das andere Angebot für dich.HAbe ja auch oder......... hingeschrieben ;)

...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll

Das spielt keine Rolle, mittlerweile kann man bei Kabel Deutschland auch den Internetzugang bekommen, ohne Kabel-TV-Kunde zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Das spielt keine Rolle, mittlerweile kann man bei Kabel Deutschland auch den Internetzugang bekommen, ohne Kabel-TV-Kunde zu sein.

es ist aber hier nicht verfügbar in diesem haus da keinen anschluß für kabelbw ist. man müßte einen gestattungsvertrag der hausverwaltung geben usw. aber am ende dauert ein wenig zu lange..... :)

• Zitat

Original geschrieben von shop-halle
    @hummervoll

Ist ja auch kein PRoblem.

Dann gilt das andere Angebot für dich.HAbe ja auch oder......... hingeschrieben ;)

sorry, hatte es überlesen.... ;)

• ich kann dir nur den Tipp geben auf eine kurze Mindestvertragslaufzeit Wert zu legen.

Man liest von JEDEM Anbieter positives und negatives. Es kann überall was schief gehen und je nachdem wird das Problem gut oder schlecht gelöst.

Wenn du nur einen Monat oder wenige Monate Mindestvertragslaufzeit hast kommst du da schnell wieder raus.

Ansonsten wird es sehr mühsam, wie bei mir und 1&1. Nach einem Jahr funktioniert der DSL Anschluss erst richtig... Kostet nicht nur Zeit sondern auch Nerven so etwas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!