Servus,
kann mir jemand sagen welcher Internetanbieter (DSL) gut ist?
Außer Arcor,1&1 und Alice.
Danke.
Gruß
Humorvoll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
kann mir jemand sagen welcher Internetanbieter (DSL) gut ist?
Außer Arcor,1&1 und Alice.
Danke.
Gruß
Humorvoll
Schau dich doch hier mal um: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=30
Wenn du dann noch Fragen hast, solltest du genauer werden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Schau dich doch hier mal um: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=30
Wenn du dann noch Fragen hast, solltest du genauer werden.
danke, da werde ich gleich mal schauen....
Man kann überall Glück oder Pech haben. Grundsätzlich habe ich mit dem Kundenservice von kleinen Anbietern (wie Callando oder Lycos) wesentlich bessere Erfahrung gemacht, als mit dem der großen (Telekom, Alice, 1&1).
Je größer der Anbieter, desto größer finde ich im Allgemeinen die Inkompetenz der Mitarbeiter. Längere interne Kommunikationswege, unterschiedliche Zuständigkeiten und ausgegliederte Hotlines (womöglich noch im Ausland) können einige der Gründe sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Man kann überall Glück oder Pech haben. Grundsätzlich habe ich mit dem Kundenservice von kleinen Anbietern (wie Callando oder Lycos) wesentlich bessere Erfahrung gemacht, als mit dem der großen (Telekom, Alice, 1&1).
Je größer der Anbieter, desto größer finde ich im Allgemeinen die Inkompetenz der Mitarbeiter. Längere interne Kommunikationswege, unterschiedliche Zuständigkeiten und ausgegliederte Hotlines (womöglich noch im Ausland) können einige der Gründe sein.
ja da kann ich dir nur recht geben.
würde ja zu kabelbw gehen aber die hier im haus haben leider kein kabelanschluß.
in der anderen wohnung habe ich arcor allerdings würde ich wechseln wollen und nun überlege ich mir nur wohin.
es sollte eine gut e bandbreite haben isdn usw.und günstig.
Ich nutze 1&1 und bin sehr zufrieden . Wenn es Probs gibt liegt es meist an der Telekom .
Nicht zu verachten ist die KOSTENLOSE FritzBox von 1&1 . Ausserdem gibst immer wieder Aktionen mit einer verminderten Grundgebühr in den ersten 3 Monaten . Mittlerweile bekommste für 39,90 alles komlett incl. 1&1 Telefonanschluss . Bei mir würd ich auch ne günstige SIM bekommen für 5 EUR extra .
Nachteil ist 2 Jahres Vertrag .
Ich bin sehr zu frieden , bin letztes auf DSL 3500 "aufgestiegen" , ganz automatisch (von DSL 2000) , liegt bei mir an der Leitung das ich nicht mehr bekomm im Mom .
Günstig und schnell, das geht wirklich eher Richtung Kabel oder Alice, da letztere ja immer ADSL2+ (je nach Leitung mit bis zu 16.000 kbit/s) schalten... Aber Alice willst du ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Günstig und schnell, das geht wirklich eher Richtung Kabel oder Alice, da letztere ja immer ADSL2+ (je nach Leitung mit bis zu 16.000 kbit/s) schalten... Aber Alice willst du ja nicht.
weil ich bis jetzt noch nichts gutes bis jetzt gelesen oder gehört habe.
Ich arbeite bei o2 DSL und nutze 1&1. Was ich empfehle ist ganz klar - 1&1! Bin sehr zufrieden mit 1&1.
ZitatOriginal geschrieben von humorvoll
weil ich bis jetzt noch nichts gutes bis jetzt gelesen oder gehört habe.
Nunja, das Risiko hält sich wegen der unschlagbar kurzen Laufzeit (1 Monat) und der kostenlosen Einrichtung echt in Grenzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!