Frage zu sipgate

  • Zitat

    Original geschrieben von strahlstrom
    Hätte noch 5*333 Minuten, würde einen Gutschein gegen selbiges tauschen. Einfach per PN.


    Ich häng mich einfach mal dran.
    Habe ebenfalls noch einen Gutschein,den ich tauschen würde.Ggf bitte eine PN.


    Dann noch eine Frage:


    Gibt es bei Sipgate eigentlich einen Mindestaufladebetrag oder kann man auch kleinere Beträge,beispielsweise 5 Euro,aufladen?



    Gruß
    79er

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Den Aufschlag für Fremdnetze erhebt die Telekom nur bei Call & Surf Tarifen, die vor dem 19. Mai 2008 abgeschlossen wurden. Seither entfällt der Aufschlag.


    Die Gutscheine über 333 Freiminuten kann man auch ohne Klick auf den Banner nach Login auf der sipgate Seite über folgende URL erzeugen: https://secure.sipgate.de/user/give.php

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • hallo,
    wie funktioniert denn das mit den 333er Gutscheinen, der Empfänger darf noch keinen Account bei Sipgate haben, stimmt das? mir wird auch angezeigt ich könnte welche vergeben. ;)


    grüße
    carponaut stefan

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Nokia N79 und VOIP (per Sipgate)


    Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen?


    Der Nokia Standard SIP-Client funktioniert in diesem Gerät wohl nicht.
    Auch die (im übrigen sehr schnelle) Sipgate Kundenbetreuung konnte letztlich nicht weiterhelfen.
    Selbst ein Versand einer Nokia Konfig-SMS direkt an das Gerät brachte keinen Erfolg.


    Gibt es dazu Tipps??

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ich habe nach langen Problemen mit O2-DSL meine Festnetznummer zu Sipgate portiert.


    Nun werde ich demnächst in einen anderen Vorwahlbereich umziehen. Sipgate schreibt in seine FAQs, dass man die Adressänderung umgehend melden muss und dann eine neue Rufnummer bekommt.
    Bekommen die es selber mit, wenn die Sip-Nummer von einem anderen Anschluss aus registriert wird?
    Gibt es einen anderen Anbieter, dem es egal ist, ob ich in 0345 oder in 03460x wohne und der mir eine 0345-Nummer zulässt, obwohl ich dort nicht mehr wohne?


    Für andere Tipps, auch per PN, wäre ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!