gut gebrüllt, Löwe
:top:
Zukunftssorgen werden zur Depression...
-
-
-
Ja das Hamsterrad wird immer schneller...ich hoffe mal ich bekomme einen klaren Kopf. Habe bereits 2 Ausbildungsstellen abgesagt, werde mir da nur noch eine Hintertüre offen halten.
Ich denke das mit der Auszeit ist ganz gut und ziehe ich in Betracht. Eventuell fange ich wirklich erst zum WS an, vll sogar ein BA Studium. Muss natürlich erstmal n Platz kriegen und noch einige Infos besorgen. Man darf das alles nicht so ernst nehmen, sonst geht man wirklich kaputt. Ganz klar... Aber steckt man eben in einer solchen Situation, dann kriegt mans doch nicht hin.
Hinzu kommt leider auch eine nicht wirklich intakte Familie, somit zwar keine finanzielle Probleme aber eine etwas andere Situation als noch während dem Abi. Ausziehen, was vermutlich das Beste für mich und auch meine Studienkarriere wäre, kommt vermutlich nicht in Frage. Bafög gibts nicht, aber trotzdem weiß ich nicht, wie ich über die Runden kommen sollte wenn ich auf eigenen Beinen stehen würde.Nur weiß ich nicht, ob ich wirklich komplett eine neue Richtung einschlagen soll oder eventuell es nochmal probieren werde mit der technischen Richtung. Ich mach mir zwar Gedanken, aber ich versuche das ganze nicht krampfhaft zu sehen... Hilft ja nix...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!