ICQSIM - Internatonale Pre-Paid Datenkarte (39ct/333kb)

• Zitat

Original geschrieben von FusDuo
    Klar ist das möglich. Für Spanien gibt es aber bessere Alternativen, z.B. Yoigo, die Verlangen maximal 1,20 EUR pro Tag (plus Steuern, also in Barcelona 1,39 EUR) für's Surfen.

Wo bekomme ich die Karte denn auf Gran Canaria? Weis das jemand?

Hat jemand die ICQ Sim schon in Spanien gestest? Funktioniert denn die Abrechnung nun?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Was ist eigentlich der Unterschied zur ICQSIM und der UnitedMobile"Original"-Karte - bei beiden soll ja Internet nur ca. 1 EUR/MB kosten...

• Was habt ihr alle bitte ?
    Im Ausland kann man eh Günstig Surfen:
    CH: 32 Cent
    I, UK: wie Zuhause
    D: 38 Cent
    CZ: 5,23€

• seit wann ist denn die "klassiche" UM für GPRS freigeschaltet?
    Die Preisliste schweigt sich dazu immer noch aus?!
    Ist es sowohl bei UM+ als auch bei der UM423 aktiv?

Bisher war eben der einzige Vorteil der ICQSIM, dass GPRS nur dort freigeschaltet war. Ansonsten ist das ja ne ganz normale UM423...

• Bislang funktioniert GPRS weder über +423 noch über UM+.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Das ist aber dann auch wieder ne neue Karte... Ansonsten ist natürlich der MB Preis zu begrüßen :)
    Geht ja doch langsam in ne akzeptablere Richtung....

• ... bis ich es geschafft habe für die jeweiligen Länder einen SIM zu kaufen und den am Leben zu halten lasse ich es lieber sein bzw. gehe in ein Internet-Cafe ... ein Auslands-SIM wäre schon praktisch und mir auch 50 Cent/MB, evtl. auch 1 € / MB wert ...

• Wieso für jedes Land eine ?
    Das sind meine Roming kosten bei 1nen Anbieter ! :top:
    Und weil ich in Deutschland Öfters bin habe ich mir ne Aldi Karte zugelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!