Hiho!
Seit meiner VVL bin ich ja nun Online-Kunde (Inklusiv 100, 15% Rabatt) und somit steht mir nur noch die kostenpflichtige Hotline zur Verfügung. Werden Hotline-Anrufe nun über die Inklusivminuten oder gesondert abgerechnet?
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho!
Seit meiner VVL bin ich ja nun Online-Kunde (Inklusiv 100, 15% Rabatt) und somit steht mir nur noch die kostenpflichtige Hotline zur Verfügung. Werden Hotline-Anrufe nun über die Inklusivminuten oder gesondert abgerechnet?
Grüße!
Nein, gesondert zu soweit ich erinnere € 0,62 pro Minute.
bin ich froh, das ich den can-party Rahmenvertrag hab. Gleiche Vorteile mit den z.B. Frei SMS wie die Onlinekunden, jedoch mit kostenloser Hotline
Aber was passiert denn, wenn man als Onlinekunde die kostenfreie Hotline anruft?
Dann sehen die, dass Du Online Kunde bist und "bedienen" Dich mit Verweis auf die kostenpflichtige Hotline einfach nicht.
Ich habe als Online-Kunde schon oft genug mit der kostenlosen O2-Hotline telefoniert. Das ist aber schon etwas länger her. Des öfteren wird man an die kostenpflichtige Hotline verwiesen... Das ist richtig. Es kommt auf den Hotliner an.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Nein, gesondert zu soweit ich erinnere € 0,62 pro Minute.
Seit neustem bei € 0,89 pro Minute! Ist ja langsam abnormal. Da bekommt man einen Onlinevorteil und so holen sie die Mehrkosten wieder rein.
Hallo,
probier dich hier mal die verbinden in der Regel zum Kundenservice weiter (Buisnesshotline).
Also bei meiner Freundin klappt es +49 (800) 2211122
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Seit neustem bei € 0,89 pro Minute! Ist ja langsam abnormal. Da bekommt man einen Onlinevorteil und so holen sie die Mehrkosten wieder rein.
Nein, die kostet immer noch 0,62 €, nur die Erweiterte technische Hotline für DSL kostet 0,89€: http://www.o2online.de/nw/supp…hotline/kunden/index.html
ZitatOriginal geschrieben von Ihurano
bin ich froh, das ich den can-party Rahmenvertrag hab. Gleiche Vorteile mit den z.B. Frei SMS wie die Onlinekunden, jedoch mit kostenloser Hotline
Aber was passiert denn, wenn man als Onlinekunde die kostenfreie Hotline anruft?
Den hab ich auch , ist ne geile Sache.............Genion L Aktion + 150SMS + Nokia 6500c für nen Euro und ne kostenlose Hotline............und das für 25€ im Monat:=)
Da kann man nicht meckern, und das beste ist man braucht gar keinen Partysan Gutschein, den Vertrag schaltet auch jeder Händler so frei. Ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber ist mir doch wumme:=)
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von MilleMa
Nein, die kostet immer noch 0,62 €, nur die Erweiterte technische Hotline für DSL kostet 0,89€: http://www.o2online.de/nw/supp…hotline/kunden/index.html
Und an die erweiterte technische Hotline kommt man auch kostenlos ..... einfach über die normale Kundenbetreuung weiterverbinden lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!