T-Mobile DayFlat mit Combicard Data für 0 EUR/mtl

• Ab 01.02.2008 bietet die T-Mobile die neue DayFlat an.
    Buchbar ist der Tarif ua. ja auch auf den Tarif CombiCard Data.
    Bedeutet mit anderen Worten, die Karte ist komplett kostenlos (sofern ein bestehender Vertrag vorhanden ist) und man kann ohne Volumen- und Zeitbegrenzung an einzelnen Tagen für 4,95 EUR/Tag ins Netz. In Verbindnung mit 5 MB Volumen hat die Combicard Data ja 6 Euro monatlich gekostet, die dann ja entfallen.
    Wird die Karte einige Monate gar nicht genutzt, ist dies komplett kostenfrei.

Habe ich das Angebot richtig verstanden?

• Wie kann da die Option von 5MB entfallen? 6,16€ bleiben doch, oder?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Das heißt ich stelle die DAYFLAT als Option ein und hab die Karte kostenlos. Wenn es so wär würde ich mir die CombiCard machen. Wobei einmal eingewählt sind 4,95€ weg, oder kann man zw. DayFlat und Zeit/Datenabrechnung trotzdem wählen?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Genau.
    Habe bei meiner Combicard Data mal eben über die Hotline auf DayFlat gewechselt. Das heißt, ich habe keine laufenden Kosten so mehr.
    Bei der DayFlat zahlt man immer für den ganzen Tag, also 4,95 Euro pro Tag (wenn man sie nutzt). Abrechnung nach Volumen/Zeit gibt es da nicht.

• Also versteh ich das richtig, dass ich auf meinen bestehenden Relax50 einen Combicard Data Vertrag mit der DayFlat Option für 0,- Eur Fixkosten abschließen kann und dazu eine Datenkarte oder andere provisionierte HW bekomme??

• Was bringt es dann?! Da ist das Angebot von DaRappa ja wohl viel besser, wenn man sowieso die DayFlat buchen will!

• Jein, denn bei DaRappa zahlt man ja 9 Euro Grundgebühr.
    Die bezahlt man bei diesem Angebot nicht.
    DaRappa macht zwar eine Auszahlung, will man jedoch die Datenkarte nach 2 Jahren weiter haben, fährt man hier günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!