Nokia 5310 XpressMusic - Testbericht (inkl. vieler Bilder)

• @ Meilow

Ich habe das Handy jetzt seit kurzem und betreibe es mit wirklich guten Kopfhörern die mir immer freude bereitet haben. Aber beim 5310 ist absolut kein Bass zu erkennen egal was ich auch einstelle es hört sich nicht gut an. Ist das 5310 etwas so extrem Bassarm ?

Wenn ich das ganze mit dem N82 vergleiche wird mir ganz anderes wie schlecht das 5310 doch ist.

Ich dachte das der Player für ein Musik Handy keine großen Unterschiede hat aber da habe ich mich wohl getäuscht oder ?

Ist mein Gerät defekt ?

• Ja hab ich aber da tut sich sogut wie garnix

Wie ist denn der Klang im vergleich zum N82 ? ist der fast identisch oder gibt es unterschiede ?

Bei mir ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

• Also ich hab das zweite 5310 seit 15 Tagen. Seit gestern knarxt es schon wieder so komisch in der Leitung.
    Ich telefoniere recht viel. Ca. 3-4 Stunden im Monat.
    Jetzt weiß ich aber nicht mehr woran das liegt.
    Ich kann doch nicht zwei mal ein Montagsgerät erwischt haben oder?

• Ich habe meines (in blau) heute geliefert bekommen. 208,-€ inkl. Versand bei http://www.es-mobilfunk.de/

• Zitat

Original geschrieben von roxanne
    hä? da kostet das handy aber doch 220!

Manchmal sind die Preise niedriger, wenn man via einer Preissuchmaschine einsteigt !
    z.B. Geizhals, idealo, günstiger

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von roxanne
    hä? da kostet das handy aber doch 220!

Tja, nicht immer ist "später = preiswerter". :p
    Ich hatte es noch für 201,50 bestellen können - via direkten Zugriff (nicht über eine Preismaschine).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!