Ich hatte das gerät auch mal kurz und muss sagen- Top!
2 Dinge haben mich aber gestört:
1. Den Googlemail Client konnte ich mit dem Handy nicht nutzen es wurde anscheinend nicht unterstützt.
2. Es war mir ein wenig zu klein - hatte immer Angst, dass es mir aus der Hand gleitet...
Nokia 5310 XpressMusic - Testbericht (inkl. vieler Bilder)
-
-
-
Mal 'ne Frage an die Nokia-Kenner hier:
das 5310 XpressMusic gibt es auch als sogenannte "Vodafone-Version". Sie wird vermutlich ein Hard- und Software-Branding haben (?), aber wie "zugebastelt" ist diese "Vodafone-Version" genau?
Hintergrund der Frage ist der, daß ich das Handy gern mit einer E-Plus-Prepaid-SIM betreiben würde, dann aber auch z.B. das Mobile Internet nutzen will.
Geht das, oder ist das bei der Version eingeschränkt (oder etwa gar nicht möglich oder ist das Handy gar gelockt?)?
Danke & Gruß,
0151 -
Guten Abend,
gibt es irgendeine Möglichkeit die Intensität des Vibrationsalarms stärker zu stellen?
Eine Freundin von mir hat das Xpress 5310 und der Vibrationsalarm ist so gut wie gar nicht zu bemerken. Danke für eure Hilfe!Herzlichen Gruß
Dude
-
Zitat
Original geschrieben von dude19m
...gibt es irgendeine Möglichkeit die Intensität des Vibrationsalarms stärker zu stellen?Nein
-
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Meilow! :top:
-
Firmware V 07.01 (23-05-08) für das 5310 (RM-303) ist über den Nokia Updater verfügbar!
Mein 5310 XpressMusik habe ich bei Amazon gekauft und es ist ein Gerät völlig frei von irgendwelchen Brandings.
Das Umschalten über langen Druck auf die # Taste für Profil "Lautlos" funktioniert tadellos.Mein Gerät hat den Produktcode 0561654
Ich habe das Handy aber erst seit 2 Tagen und kann deshalb keine Angaben machen, was nun mit der neuen Firmware besser wurde bzw. sich verändert hat.
Ach ja, um im MP3 Player das Coverbild (oder das zugehörige Bild zu einem Lied) anzeigen zu lassen, ist es egal, welches Hintergrundbild für den Player gewählt wird.
Mit dem kostenlosen Pgrogramm "MP3Tag" kann man die Tags (versteckte Titel-, Interpreten und Albumsdaten....) sehr schön bearbeiten.
Datei markieren (am besten alle Lieder markieren) und dann unter "Ansicht" die "Erweiterten Tags" auswählen. Dort ein kleines Albumbild (was im selben Ordner wie die Lieder liegen sollte) auswählen und speichern. Dann den Ordner mit den Liedern und dem Coverbild(ern) auf die Speicherkarte des Handys kopieren - Staunen und freuen!Gruß Clinnt
-
-
Stimmt - aber da es leider etliche angefangene Treads für das 5310 gibt, kennt sich keine "Sau" mehr aus (ich meine, da verliert man leicht mal den roten Faden).
Gruß Clinnt
-
Kamera , naja 2Mpeg ohne LED und mit 15 sek Bildspeicherzeit
Videos : lachhaft
Sound: ganz nett
Verarbeitung schwach
Schön dünn und leichtEmpang geht, Sprachqualität nicht gut
-
Nokia Maps für S40 auf 5310 ???
Keine Crosspostings.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3506155#post3506155Danke für die Änderung, so wird es ein wenig übersichtlicher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!