Hat jemand mit diesem oder einen anderen Nokia dieser Kategorie ähnliches festgestellt:
Wie in mehreren Threads von anderen geschrieben, so will ich auch Call Through nutzen, und mit dem Vorgänger, dem 6230, konnte ich PINs und weitere Ziffernfolgen mit einem "p" nach der Callthrough-Nummer als eine Nummer abspeichern.
Beim 6120 geht das im Prinzip auch so, nur musste ich feststellen, dass teilweise vollkommen falsche DTMF-Töne gesendet werden, sowohl, wenn die Nummer als ganzes mit "p"s gespeichert wird als auch dann, wenn "manuell" nachgewählt wird.
Im Anrufmonitor der FritzBox zuhause sieht man, dass manche Töne, obwohl in den abgehenden Gesprächen des Nokia korrekt vermerkt, in der Fritzbox teilweise doppelt ankommen, teilweise gar nicht erscheinen. Dementsprechend werden falsche Teilnehmer angerufen, ist peinlich, wenn das 2 oder 3x passiert.
Beim 6230 hörte man, wenn das Telefon selbständig die DTMF-Töne wählt, beim 6120 hört man nichts.
Wie gesagt, mit dem 6230 und sogar mit dem Vorgänger (6150) gab es solche Probleme nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!