Motorola Razr2 V8 und V9 Hintergrundbilder

  • Hallo...


    hab vor mir das Motorola Razr2 V9 zu kaufen...
    gibt es dort die Möglichkeit die Hintergrundbilder oder eventuell sogar die ganze Menü-Optik zu ändern?!
    habe bisher ein Sony K610i... dort ist das ja ohne Probleme möglich...


    kann mir jemand weiter helfen und eventuell sogar ne Seite nennen, wo ich dann dementsprechende Dinge herunter laden kann?


    erstmal würd mir aber reichen, zu wissen, ob es möglich ist oder nicht...

  • Natürlich ist das möglich. Es wäre ja langweilig wenn jeder mit dem gleichen Hintergrund rumlaufen würde. Du kannst eigene Hintergrundbilder verwenden und kannst auch komplett eigene Skins verwenden.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Re: Motorola Razr2 V8 und V9 Hintergrundbilder


    Hi, oben fragst Du nach Hintergrundbildern und nun redest Du von Skins :confused:


    Das sind zwei sehr verschiedene Dinge. :cool:


    Die Skins sind Moto-spezifisch und relativ kompliziert mit speziellen Tools und etwas Know-How zu erstellen und mit anderen speziellen Tools auf das Handy zu bringen.
    Mehr dazu zu sagen erlauben die Regeln des Forums hier nicht.


    Man kann Skins aber auch fertig kaufen und downloaden, sofern sie einem gefallen :rolleyes:


    Die Hintergrundbilder / Wallpapers sind einfache Bilder, welche man mit den offiziell mitgelieferten Motorola Phone Tools übertragen kann. :top:

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!