Genion Internet-Pack M/L oder/und surf&email

  • Ziehe bald in eine neue Wohnung ein, wo ich erstmal keinen normalen DSL-Anschluß haben möchte zumal Umts-Zugang bei mir in der Homezone (für die Datenpacks) problemlos ist.


    Ich denke aber an Internet-Pack Genion-L (für 25,00 EUR=5 GB Paket)
    oder Internet-Pack Genion-M (für 10,00 EUR = 1 GB Paket)
    zusätzlich noch die surf@email Option (für 5,00 EUR)


    Jetzt mal meine Fragen:
    1. Kann ich jederzeit von Genion-M Pack (= mind. 3 Monate Bindungsfrist) in den höheren Genion-L Internet Pack umwechseln (wenn ich sehe, daß ich mit den 1 GB Volumen nicht hinkomme).
    2. Kann ich Genion Internet-M Pack nur in der Homezone benutzen ja ? Wenn ja dann wäre wohl surf&email nochmal sinnvoll (für Wap-email-Zugriff unterwegs sowie ebay-Seiten (alternativ vodafone-live)).
    3. Genion Internet L Pack (=5 GB für 25,00) ist auch für unterwegs (im Gegensatz zu Internet M Pack für 10,00). Verstehe ich das richtig ?


    Für eine Antwort wäre ich euch dankbar. Wie gesagt ich möchte mir irgendwas über O2 zurechtbasteln.
    Ich möchte eben
    entweder Genion-Internet-Pack-M=10,00 + Surf@email=5,00 nehmen
    oder alternativ
    Genion Internet-Pack-L = 25,00 EUR

  • Zu 1.


    Ja, das ist ohne weiteres möglich. Dazu sollte aber die Hotline angerufen werden. Die können das Internet Pack L zum darauf folgenden Tag aktivieren (egal ob noch Mindestlaufzeit des aktuelles Pack existiert).
    Im Internet ist das wohl nur zum nächstmöglichen Kündigungstag des aktuellen Packs möglich.


    Zu 2.


    Das Internet@home Pack M (mit 1 GB) ist nur innerhalb der Homezone möglich. Außerhalb der Homezone entweder das Surf&E-Mail Pack oder das normale Internet Pack M (200 MB).


    Zu 3.


    Das Internet Pack L gilt auch außerhalb der Homezone. Hier wird das Surf&E-Mail Pack nicht benötigt, es sei denn du kommst mit den 5 GB im WAP nicht aus :D

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!