Alle Dateien und Daten zwischen N-Series verschieben?

• Hallo,

sagt mal, wisst ihr vielleicht, wie ich alle meien Daten, also vorallem Telefonbuch und Kalendareinträge von meinem alten N80 auf mein neues N82 bekomme?
    Gerade mein Kalender ist zum Erbrechen voll, kann da nicht jeden Eintrag manuell verschieben, da wäre ich ewig mit beschäftigt...

Danke und Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Gibt da so n Programm im Menü "System".
    Beim N80 heißt es "Transfer" und beim N82 "Austausch"!

Da kannste Kalender und Kontakte per Bluetooth rüberschieben.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Synchronisierst Du Deine Kontakte und Kalendereinträge nicht mit Outlook?

Über die PC-Suite kannst Du doch die Sachen auf den PC und von dort auf Dein neues Telefon spielen.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Hallo,

danke schon mal an euch :top:

Outlook habe ich leider nicht, mache alle direkt im Handy.

Zitat

Gibt da so n Programm im Menü "System".
    Beim N80 heißt es "Transfer" und beim N82 "Austausch"!

Da kannste Kalender und Kontakte per Bluetooth rüberschieben.

Super Tip, das wusst ich gar nicht, merci! :top:

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hat denn schon jemand eine Möglichkeit gefunden auch die Gruppen und ihre Mitglieder auf das andere Handy zu kopieren ?

Gruß Jens

• Nein geht nicht- weder mit Transfer/Austausch noch mit Zusatzprogrammen- jedenfalls mit keinem, das ich dafür schon mal benutzt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!