Hi,
ich suche für meinen Bruder einen neuen Vertrag
Er will von O2 den Inklusiv-Paket 100 mit den 100 FreiSMS
Als Handy will er das Sony Ericsson K850i.
Wer von den Händlern kann mir was gutes bieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche für meinen Bruder einen neuen Vertrag
Er will von O2 den Inklusiv-Paket 100 mit den 100 FreiSMS
Als Handy will er das Sony Ericsson K850i.
Wer von den Händlern kann mir was gutes bieten?
Keiner ein Angebot?
Könnte evtl. an den gewünschten Frei-SMS liegen, wenn ich das richtig im Kopf habe können viele der TT-Händler die nicht dazugeben.
O2 hat aber doch momentan diese Aktion! Oder irre ich mich da? Oder können die Händler darauf nicht zugreifen?
100 Frei-SMS gibts nur bei Online-Verträgen, d.h. ja das du den Vertrag selbst online bei o2 abschließt. Da sitzt kein anderer Händler dazwischen.
Oder 150 Frei-SMS über Rahmenverträge a la Partysan, Schüler, Azubi oder Student. Diese RV können aber meines Wissens nach die TT-Händler nicht schalten (wenn es doch einer kann wird er sich bestimmt noch melden ).
mir wurde gesagt, die FreiSMS über Schüler, Soldaten Azubis.... gehen nur über orginal o2 Shops.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!