günstiger DSL Anbieter mit kurzer Vertragslaufzeit

• Zitat

Original geschrieben von hpsmobiles.de
    Die 12 monatige Mindestvertragslaufzeit gibt es momentan nicht mehr o2. Es sind jetzt schon wieder eine ganze Zeit lang 24 Monate.

Die saftigen Auszahlungen stimmen allerdings. Online gibt es sogar bei Abschluß 12 Monate die Napster flatrate gratis.

Beim Abschluss über einige Händler aus der Bucht und bei den Händlern hier im Werbeforum gibt es noch immer 12 Monate. Bei telefonischer Bestellung wohl auch, dafür aber ohne die Auszahlungen, (was auch für die online-Bestellung gilt.)

• Verstehe ich dich grade richtig? Wenn ich online bestelle, habe ich nur 12 Monate? Wo steht das? Bei O2 steht 24 Monate!

• Kann keiner was dazu sagen? Würde gerne bestellen, aber 24 Monate werde ich mich nicht binden. Wenn man sich mit O2 irgendwie auf 12 Monate einigen kann, wäre das ok... Aber geht das irgendwie? Wenn ja wie?

• wenn du telefonisch oder online bestellst, bekommst du keine auszahlung.
    dafür gibt es bei der telefoischen bestellung nur 12 monate, heißt es.

oder eben über einen händler im werbeforum bestellen. dort sind es auch nur 12 monaten und es gibt eine großzügige auszahlung (200€)

• Habe gestern bei O2 angerufen und die meinten, dass es keine Möglichkeit gäbe den mit unter 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zu bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Habe gestern bei O2 angerufen und die meinten, dass es keine Möglichkeit gäbe den mit unter 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zu bekommen!

dann wohl doch jur noch über händler

mir wurde es im dezember noch von der kundenbetreuung angeboten

• Ist mir ehrlich gesagt etwas zu riskant, nachdem da überall dabeisteht, dass das ein Fehler von O2 ist. Klingt nach ziemlich viel Ärger wenn da was nicht klappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!