günstiger DSL Anbieter mit kurzer Vertragslaufzeit

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach dem besten Preis Leistungsverhältnis bei DSL Anbietern. Leider hab ich grad so den Überblick verloren!
    Anforderungen:
    DSL 1000 oder 2000 reicht
    Flatrate
    Telefonanschluss wird nicht unbedingt benötigt
    im Stuttgarter Raum

Wäre dankbar für Tipps/Empfehlungen.

Danke

• Alice-DSL (Monatlich kündbar, 29,90 EUR)
    oder
    O2 DSL, 12 Monate Laufzeit, dafür aber saftige Auszahlung zw. 180 und 210 EUR.

• Zitat

O2 DSL, 12 Monate Laufzeit, dafür aber saftige Auszahlung zw. 180 und 210 EUR.

Die 12 monatige Mindestvertragslaufzeit gibt es momentan nicht mehr o2. Es sind jetzt schon wieder eine ganze Zeit lang 24 Monate.

Die saftigen Auszahlungen stimmen allerdings. Online gibt es sogar bei Abschluß 12 Monate die Napster flatrate gratis.

Ansonsten wirklich Alice-DSL, wo man für 30€ DSL bis zu 16.000Kbits InternetFlat und Telefonflat bekommen kann. Monatlich kündbar.

• Wobei da ein Telefonanschluss bei der Telekom vorausgesetzt wird der eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hat...

• Öhm, ich habe congstar + Call Plus und 6 Tage Kündigungszeit bei 30 Tagen Mindestlaufzeit.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Kann ich bestätigen,

habe das bei einem Kunden genauso am Laufen. Call Plus ist der einzigste Tarif der keine Mindestvertragslaufzeit hat.

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!