Also wenn sie nicht mal 6.1 Support bereitstellen wäre das schon sehr sehr schade. Da kann mann eigentlich nur auf die XDA-Developers hoffen. So wie ich aber die Webseiten bezüglich des Rom-Dumps verstanden habe, sind sie aber noch nicht mit dem Treiber fertig, oder? Das waren doch die letzten Infos. Es ist eigentlich sehr schade, dass HTC sich mit dem Verhalten seinen Ruf so ruiniert. Schliesslich sind die HTC-Modelle sonst ja recht gut, aber so kundenunfreundlich sein, ist schon sehr schwach.
HTC: keine verbesserten Treiber
-
-
-
Zitat
oder die blinden Fans, die sagen "Seid doch froh, dass [Firma X] soetwas tolles wie [endlos teures Gerät Y] herausgebracht hat!"
Naja, die Frage ist, was wäre eine Alternative zum Kaiser?
Meines Wissens gibt es kein anderes WM Gerät was den Umfang eines Kaisers bietet. Und solange das der Fall ist, kann HTC leider machen was sie wollen.
-
... alles nur ne kostenfrage.
Man kann davon ausgehen, dass HTC nicht wirklich dumm ist. Am wahrscheinlichsten ist, dass sie für die Treiber Lizenzgebühren (für alle verkauften Geräte) nachzahlen müssten, und das wollen/können sie einfach nicht, war wahrscheinlich nicht in der Kalkulation bzw. man hat sich für zukünftige Eventualitäten nicht abgesichert. Daher dieser Treiber-Eiertanz ... bis zum neuen Modell, wo HTC hofft, dass die treiber-schreier sowieso hinwandern (... und dann ist das Thema gejausnet).
-
sieht wohl so aus, als ob doch noch was kommt. hier gehts weiter ganz unten.
-
"Update April 28, 2008: HTC has told PhoneNews that the update is still coming, but denies it will do anything with 2D or 3D graphics (surprise?). What it will do exactly, and how it will be spread (carrier provided or cab) is also still not clear."
Das ist genau das was ich für's Touch Cruise sagte, aber man musste ja wieder aufgrund reiner Vermutungen sagen da kommt nix.
Wir alle hassen das im dunklen Tappen, aber eure persönlichen Meinungen einzubauen steigert weder die Übersichtlichkeit noch den Wahrheitsgehalt. Also bitte, nur Meldungen.Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!