N95-1 Bug, Hard-o.Softwarefehler ??

  • Hab lange hier gesucht und nix gefunden. Bin glaubich wohl der einzige mit so nem Fehler.
    Habe festgestellt, dass meine Diplaykontrasteinstellung nich mehr funzt. Heist, egal ob den Regler auf Min oder Max schiebe, nix tut sich. Habe das Handy erst vor 3 Wochen als Austauschgerät bekommen, nachdem ich bei dem andren wegen defekter vorderer Kamera reklamiert habe.
    Meine -frage: kann es sich evtl. um einen Bug handeln ( FW. 2.0.0.15) oder wieder um einen Defekt ? Kann so ein Defekt repariert werden oder muss ich wieder mit einem Austausch rechnen ?


    Greetz from Speschelist

  • Wo hast du denn diese Einstellung? Ich kann bei Display-Einstellungen nur einen Schieber sehen mit dem man die Helligkeit anpassen kann...


    gruß

  • Jau stimmt. Hab mich da falsch ausgedrückt. Nicht Kontrast sondern der Helligkeitsregler ist der schlimme Finger. Ändert aber nix an der Tatsache das er nicht funktioniert.

  • Bei mir funktioniert er perfekt.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hast du auch mal an Orten mit verschiedener Helligkeit probiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Schön für dich. Dann kann ich zumindest in einer Sache sicher sein, dass es kein Bug in der Firmware ist.
    Also heisst es wieder mal: Ab zum NSP !!

  • sicher mal deine Daten
    dann mach mal ein hardreset *#7370#
    probieren ob es geht...
    wenn es nicht geht eventuell die Firmware noch mal neu installieren mit dem NSU
    erst wenn das alles nix gebracht hat liegt ein hardwarefehler vor...
    wenn es geht kannst du jetzt deine Daten zurückspielen...

  • So, habs eben probiert, hat nix gebracht, ausser dass es mich ne menge Daten gekostet hat, wegen dieser dämlichen PC-Suite. Hatte ne vollständige Sicherung gemacht und bei der Wiederherrstellung fehlt mir die Hälfte. Keine Kontakte und keine Nachrichten mehr da. Super Programm !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!