Nokia E51 und Aussenantenne

• halli hallo,

ich hab ne kleine frage und die suche hat nichts ergeben.
    und zwar ich wohne im keller und somit ist telefonieren so gut wie nicht drin, ich muss mich immer verbiegen und vor dem fenster rumturnen...
    hab mir überlegt ne aussenantenne zu kaufen und die am fenster zu befestigen, jedoch muss ich ja dann das tel an das kabel anschließen. wäre für mich nicht das große problem, da ich eh nicht rumlaufe. hab hier mal nen paar antennen gefunden jedoch wo bekomme ich den passenden stecker dazu? hab auch schonmal bei ebay geschaut aber da finde ich keine...

hat jemand vielleicht noch ne andere idee die mit nicht viel geld realisierbar wäre??

ach ja, ich bin bei o2... :)

danke schonmal im voraus

• Eine Antenne kann man an's E51 IMHO nicht anschließen... Es "soll" irgendwann "bald" kleine Repeater geben ... oder auch sogenannte Picozellen mit denen man sich selber kleinere Funklöcher stopfen können soll... ganz billig wird das sicher aber auch nicht und wann es das in "echt" im Handel geben wird weis auch noch keiner. Die ersten Ankündigungen dazu gab es schon vor JAHREN

gruß

• Re: Nokia E51 und Aussenantenne

Das Handy an einer Stelle mit Empfang plazieren und ein BT-Headset zum telefonieren verwenden.
    Evtl. komm noch ein Gerätehalter fürs E51, allerdings wird der auch wieder nur induktiv sein, da alle aktuellen Nokias keinen Antennenanschluß mehr haben.

M.

• Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Eine Antenne kann man an's E51 IMHO nicht anschließen... Es "soll" irgendwann "bald" kleine Repeater geben ... oder auch sogenannte Picozellen mit denen man sich selber kleinere Funklöcher stopfen können soll... ganz billig wird das sicher aber auch nicht und wann es das in "echt" im Handel geben wird weis auch noch keiner. Die ersten Ankündigungen dazu gab es schon vor JAHREN

gruß

Hi,

gibt's schon .

Aber halt nicht ganz billig...

Gruß Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!