500GB USB Festplatte für unter 75 Euro bei Plus

  • .. und sollte jemand beim kaufen der platte bei seinem plus haendler vor ort noch einen 37"acer lcd sehen, bitte per pn bei mir melden ;)


    danke und weitermachen :)

  • da gibts einen laden in untervössen, oberbayern, die verkaufen da das ganze zeug was lidl und co nicht in den filialen weiterbringen, zusätzlich reduziert.


    weiss ned inwiefern es da was gibt, kann ja einer aus der chiemgauer gegend hinschauen.

    sorry fuer die feehla

  • In München beim Plus an der Hans-Thonauer-str hatten sie auch noch so ne Festplatte.. war meine Freundin in München besuchen und hab die Festplatte da im Plus entdeckt.. vieleicht sucht ein Müncheraner ja noch eine..


    lg

  • Ich krieg den Driss nciht zum rennen.....habe englische Version von xp. Erst wird es erkannt und installiert (ready to use) im Explorer steht sie aber nicht......jemand noch einen Tip? Gerne per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von BurningDeath
    start-einstellungen-systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung


    und dort eine erweiterte partition auf der externen platte erstellen und darin ein logisches laufwerk.


    sollte auch englisch machbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Auch noch im Sonderangebot bei Plus:


    Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.


    Nun auch nochmals reduziert auf 396 Euro. Auch hier lohnt sich das Fragen an der Kasse, dachte ich hatte damals den letzten abbekommen...

    LG,
    yangstar

  • Zitat

    Original geschrieben von 321
    und dort eine erweiterte partition auf der externen platte erstellen und darin ein logisches laufwerk.


    sollte auch englisch machbar sein.


    Arbeitsplatz, dann "Manage"und dann findest es in der Konsole.

  • Saugeil... Angerufen bei der Filiale und noch einen Fernsehr bekommen (406€ hat sie jedoch gemeint... naja Wurst)


    Superfreundlich und superschnell haben die mir noch so ein Ding organisiert... wird morgen angeliefert.


    Fernsehr scheint für den Preis super zu sein... (siehe Amazon Bewertungen)


    Danke vielmals für den Tipp.


    Gruß
    -Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!