500GB USB Festplatte für unter 75 Euro bei Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von drug
    ich hab mir die festplatte gerade für 64,35 gekauft. schaut also am besten nochmal nach. :)


    in welcher Stadt wohnst Du?

  • aachen. Gekauft am adalbertsteinweg kurz vor der Rothe erde Bahnhofsbrücke. Stand in der Vitrine aus. Der (wahrscheinlich) Filialleiter meinte, er hole eine vom lager....was er dann aber komischerweise nicht tat, sondern einfach die Vitrine aufschloss und sie mir gegeben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von drug
    ich hab mir die festplatte gerade für 64,35 gekauft. schaut also am besten nochmal nach. :)

    Die haben auch eine komische Preisgestaltung...
    Ich habe noch 75,- bezahlt, auch nicht schlecht. Aber 64,35 ist schon "hamma" :D

  • schätz mal, dass die hier nicht wegging. Tolles teil eigentlich. Nur usb2.0 reizt die platte nicht mal ansatzweise aus. Gab hier niemand, der da n mod versucht hat mit esata oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Die haben auch eine komische Preisgestaltung...
    Ich habe noch 75,- bezahlt, auch nicht schlecht. Aber 64,35 ist schon "hamma" :D


    Ebenfalls für diesen Preis in Bochum die Platte bekommen. Wichtig ist: Fragen!!!! IN diesem Plus war es nirgends zu sehen,meine Frau hat gefragt und dann ging die Mitarbeiterin an´s Lager und brachte die Platte mit :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Hat die Platte irgendwer am fliegen? Bei mir wird sie zwar erkannt, mehr aber auch nicht. Drauf zugreifen kann ich nicht.......


    start-einstellungen-systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Hat die Platte irgendwer am fliegen? Bei mir wird sie zwar erkannt, mehr aber auch nicht. Drauf zugreifen kann ich nicht.......


    und falls das nicht hilft, "usb-fehlerbehebung" in google eingeben. Hat bei mir geholfen, das tool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!