500GB USB Festplatte für unter 75 Euro bei Plus

  • habe den Acer 37" lcd anfang der woche geholt
    wirklich klasse Bild, leider kein kopfhörerausgang aber das is das einzige was da fehlt! danke yangstar

  • Also die 500 Pladden taugen schon was. Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir mal eine hole. Hersteller war WD?

  • Hat schonmal jemand bei Samsung angefragt, ob die Cash-Back-Aktion greifen würde ?


    Dann hätte man den CLP300 für knapp 100 !

  • Hat zufällig jemand die Ipod-Sound-Station für ca. 30.- mitgenommen?


    Ich würde gerne mal wissen ob der Sound was Taugt. in der Küche würde sich das Ding ganz gut machen, glaube ich.


    (Ich meine das hier bei plus.de:Handy- und MP3-Stereo-System, Artikelnummer 98010300)


    Die Platte ist übrigens die version mit 8mb Cache, nicht wie im verlinkten Datenblatt (auf seite 1 des threads) die mit 16mb. Macht mir persönlich aber gar nix aus.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Hat schonmal jemand bei Samsung angefragt, ob die Cash-Back-Aktion greifen würde ?


    Dann hätte man den CLP300 für knapp 100 !



    Jep, funktioniert! :top:



    Die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist, ob der Farblaserdrucker an die Fotodruckqualität eines Canon Pixma 5000 (Tintenstrahl) z. B. herankommt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!