500GB USB Festplatte für unter 75 Euro bei Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Auch noch im Sonderangebot bei Plus:


    Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.


    Gibts den überall?


    Den würde ich zu dem Preis kaufen.


    Gibts nen Link zu nem offiziellen Prospekt oder sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    ein Kumpel von mir hat gemeint es gibt beim MediaMarkt 750 GB für 100 Euro
    Stimmt es ?


    bei MM gibs ne 500 für 100€ und eine 750 für 149€

  • war in 8 plus filialen um den lcd zu ergattern .. leider fehlanzeige :(


    gibt es eine zentrale rufnummer, um rauszubekommen wo es in der naehe noch welche gibt?



    festplatten gibts hier in jeder filiale, nur der lcd ist leider ein exot ...

  • Würde im Plus einfach lieb nachfragen ob sie bei anderen Filialen in der Umgebung anrufen können. Beim Aldi klappt sowas :)

  • Ich hab am Montag in Nuernberg in der Fuerther Str. neben der Quelle noch die zwei letzten USB-Festplatten bekommen. Waermeentwicklung und Geraeuschentwicklung -> alles im gruenen Bereich. Schnelle Datenuebertragung. NTFS Vorformatiert. Kann ich nur empfehlen!
    Musste allerdings an der Kasse nachfragen, war nur im Lager, aber nicht im Verkaufsraum ausgelegen. Ich denke andere Filialen koennten durchaus noch welche haben...


    Superschnaeppchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von sokrates0815
    war in 8 plus filialen um den lcd zu ergattern .. leider fehlanzeige :(



    festplatten gibts hier in jeder filiale, nur der lcd ist leider ein exot ...



    Leipzig-Holzhausen
    Hauptstr. 2
    noch 4-6 Stück von den 22" LCDs für 166€ da!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flankmaster
    Leipzig-Holzhausen
    Hauptstr. 2
    noch 4-6 Stück von den 22" LCDs für 166€ da!!!


    Meinst du den Avalon 22" TFT-Monitor "Wide" ?


    Der kostet im Online Shop leider 199,95 €.


    edit:


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Der 22"er von Avalon ist übrigens jeden cent wert: gute Ausleuchtung, satte Farben, selbst per d-sub sauberes bild.
    Nachteil: kein Standby bei nichtvorhandenem Signal.


    Ja ich denke um den ging es.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Auch in der letzten Woche in zumindest einer Filiale gesehen:


    -PC-SET: Acer Aspire M3100 (m. 320er-Platte, Athlon x2 5000 etc.) incl. 19erTFT Acer AL2016W und Drucker Canon MP 140 für 599 statt 799 €


    -Samsung ColorLaser CLP300 für 141,75 statt 189,00 € (hier gibt es von Samsung auch eine Cashback-Aktion -50€- vom 01.02.-31.03.08, evtl. auch auf Ware aus dem Plus anwendbar, AGB sind etwas diffus)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ludarjug
    Hab mir den Monitor und die Platte geholt, danke an beide Tippgeber! Nürnberg Allesberger Str in Nürnberg gabs noch Platten.


    Hab mir auch TFT und externe Sata HDD geholt. Tolle Schnäppchen und Danke an den Threadersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!