500GB USB Festplatte für unter 75 Euro bei Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Auch noch im Sonderangebot bei Plus:


    Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.


    Das ist doch ein Hammer Preis oder irre ich mich da? Das Gerät soll auch ziemlich ok sein. Gibts ein bestimmten Grund warum nicht so viel Interesse vorhanden ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Auch noch im Sonderangebot bei Plus:


    Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.


    in welcher stadt gibts den denn für den preis..?

  • Dort wo er noch erhältlich ist. Den Rabatt haben wohl alle Plus-Filialen auf "alte" Artikel angesetzt... zumindest hier in der Umgebung.


    Kann das Gerät nur empfehlen - habe das Modell schon seit knapp einem halben Jahr und betreibe es per YPbPr und einem SAT-Receiver.

  • Hab mir den Monitor und die Platte geholt, danke an beide Tippgeber! Nürnberg Allesberger Str in Nürnberg gabs noch Platten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ludarjug
    Das ist doch ein Hammer Preis oder irre ich mich da? Das Gerät soll auch ziemlich ok sein. Gibts ein bestimmten Grund warum nicht so viel Interesse vorhanden ist?


    Habe mir das Teil heute gekauft! Das Gerät wurder sogar in Deutschland gefertigt, MADE IN GERMANY!!!

    LG,
    yangstar

  • Wegen der Platte am besten auch mal nachfragen, wenn keine Ausliegen. bei mir gerade gabs draußen keine, aber im Lager mind. 10

  • ein Kumpel von mir hat gemeint es gibt beim MediaMarkt 750 GB für 100 Euro
    Stimmt es ?
    persönlich habe ich nichts darüber gefunden :(


    Komischerweise wo ich versucht habe >40GB von Dateien auf die Platte zu kopieren hat es bei mir 2x Abstürz verursacht (kann aber auch sein dass ich den Recher runter takten soll)
    Hat vielleicht jemand schon auch solche Erfahrungen?


    Danke an den Tipgeber

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    ein Kumpel von mir hat gemeint es gibt beim MediaMarkt 750 GB für 100 Euro
    Stimmt es ?
    persönlich habe ich nichts darüber gefunden :(

    Keine Ahnung... solltest du vielleicht in einem MM-Thread fragen. (glaube ich aber nicht)

    Zitat


    Komischerweise wo ich versucht habe >40GB von Dateien auf die Platte zu kopieren hat es bei mir 2x Abstürz verursacht (kann aber auch sein dass ich den Recher runter takten soll)
    Hat vielleicht jemand schon auch solche Erfahrungen?


    Ich habe meine Datenbanken (ca. 200GB) auf die Platte gesichert. Keine Probleme.


    Der 22"er von Avalon ist übrigens jeden cent wert: gute Ausleuchtung, satte Farben, selbst per d-sub sauberes bild.
    Nachteil: kein Standby bei nichtvorhandenem Signal.


    Jetzt muss ich noch meinen 19"er "entsorgen".

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!