500GB USB Festplatte für unter 75 Euro bei Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von nosferatu479
    Jep, funktioniert! :top:



    Die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist, ob der Farblaserdrucker an die Fotodruckqualität eines Canon Pixma 5000 (Tintenstrahl) z. B. herankommt....


    Aus Erfahrung mit einem CLP-600 - ganz klar nein
    Bis jetzt habe ich auch noch keinen Laserdrucker gehabt
    der auch nur andeutungsweise an einen guten Tintenbiesler hinkommt.


    Die Farbqualitaet des Samsung ist eh ein Rueckschritt zum
    Tektronix Phaser 740, aber fuer ein paar farbige Briefboegen o.a.
    ausreichend.


    Gruss
    Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
      nosferatu


    Woher weisst Du, daß es klappt ?
    Selbst angerufen ?
    Rechnung vorgelegt ?


    Hi,


    ja ein Kollege hat es so gemacht.


    Den Drucker bei Plus gekauft und dann bei Samsung angerufen. Das war sogar 2 Tage vor der Aktion!!! Mein Kollege fragte bei Samsung nach, ob er den Drucker wieder für 2 Tage umtauschen solle ;) Samsung sagte, dass das aber kein Problem sei :top:

  • Hat Dein Kollege denn das Geld auch tatsächlich bekommen? Manchmal kann man sich ja nicht so richtig nur auf die Auskunft eines Hotline-Mitarbeiters verlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von v525_user
    habe den Acer 37" LCD-TV anfang der woche geholt
    wirklich klasse Bild, leider kein kopfhörerausgang aber das is das einzige was da fehlt! danke yangstar


    hat den irgendjemand noch in einer Plusfiliale gesehen? such den überall...

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85 kann mir vielleicht jemand sagen ob die FP bei nicht Benutzung automatisch in Standby geht ?


    Nö, die wird ja mit externem Netzteil und eigenem Schalter mit Strom versorgt. Ob dein Rechner in Standby geht merkt die Pladde nicht.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Er meinte dieses selbständige Spin Down / Ruhemodus, der bei manchen Festplatten von Haus aus aktiviert ist bzw. sich über Tools bei manchen Platten auch aktivieren lässt.
    Das ist dann unabhängig von Rechner/Betriebssystem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flankmaster
    hat den irgendjemand noch in einer Plusfiliale gesehen? such den überall...


    Ich hatte ihn Anfang der Woche noch gesehen, wenn noch Interesse, dann bitte PN.
    Dann sag ich Dir wo.
    Eventuell komm ich da morgen auch noch vorbei.

  • Ich habe heute Abend kurz vor acht auch noch eine gesehen in einer Filiale in Dortmund. Ich komme da aber nicht mehr vorbei in den nächsten Tagen.


    Gruß,
    Alexander

  • ich hab mir die festplatte gerade für 64,35 gekauft. schaut also am besten nochmal nach. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!