500GB USB Festplatte für unter 75 Euro bei Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    jetzt wär nur interessant zu wissen ob der runtergesetzte Preis in allen Filialen gilt

    Natürlich nicht!! Er schreibt doch, dass einige Artikel im Preis gesenkt wurden. Das sind immer nur Artikel, die aus vorherigen Angeboten stammen und bisher nicht verkauft wurden. Die stehen meist in den Vitrinen herum und da braucht man wieder Platz. Das bedeutet aber auch, man wird kaum mehr als 1 (höchstens 2) Stück in einem Markt finden. Wer eine findet, sollte zugreifen und nicht lange überlegen!


    nosferatu479: Die Koogar-Geräte sind es sicher nicht, da diese nur online verkauft wurden und nicht in den Plus-Filialen.

  • für knapp einen 15er mehr bekomme ich hier eine qualitativ weitaus bessere 500 GB Platte.......


    http://web.hoh.de/hoh/(S(dbonrcjjk22qeu21o45eyjac))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=26796&CT=2658

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    Natürlich nicht!! Er schreibt doch, dass einige Artikel im Preis gesenkt wurden. Das sind immer nur Artikel, die aus vorherigen Angeboten stammen und bisher nicht verkauft wurden. Die stehen meist in den Vitrinen herum und da braucht man wieder Platz. Das bedeutet aber auch, man wird kaum mehr als 1 (höchstens 2) Stück in einem Markt finden. Wer eine findet, sollte zugreifen und nicht lange überlegen!


    muss man deine Antwort verstehen ? :mad:

  • Also welche Platte es nun ist kann ich nicht sagen, hier war ja keine mehr zu bekommen.


    Die Aktion läuft allerdings unter der aktuellen Aktion "Billix Markt" und ist bundesweit gültig. Steht so zumindest im aktuellen Prospekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    ... Das sind immer nur Artikel, die aus vorherigen Angeboten stammen und bisher nicht verkauft wurden. Die stehen meist in den Vitrinen herum und da braucht man wieder Platz. Das bedeutet aber auch, man wird kaum mehr als 1 (höchstens 2) Stück in einem Markt finden.
    ...


    Hm,...wenn ich mich nicht täusche, waren bei der letzten Festplatten-Aktion Samsung-Platten verbaut worden.

  • Welche Festplatten (extern von 250-500GB) sind generell zu empfehlen? Ich suche nämlich eine (nachdem meine 2 x 2,5" voll sind), und zwar solche, die auch nicht so schnell kaputt gehen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wenn jemand noch so eine Platte haben möchte, einfach eine PN schreiben. Bei unserem Plus liegen noch einige rum :) Natürlich runtergesetzt.

  • Re: 500GB USB Festplatte für unter 75 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von SirBertone
    Hallo, war gerade beim Plus Lebensmitteldiscount. Dort wurden aktuell einige Artikel im Preis gesenkt. Unter Anderem eine externe USB Platte mit 500GB für 74,xx Euro. Habe mir den genauen Preis leider nicht gemerkt.
    Leider war hier keine mehr vorhanden. Vielleicht könnt Ihr ja in einer anderen Filiale noch eine ergattern.


    Gruß
    Sir Bertone


    danke Sir Bertone ,


    hab noch eine bekommen :top:

  • Re: Re: 500GB USB Festplatte für unter 75 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    danke Sir Bertone ,


    hab noch eine bekommen :top:


    Und? schon nachgeschaut was es für eine Platte ist?
    (Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager->Laufwerke)
    (EDIT: zumindest unter WinXP)



    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!