E-TEN Glofiish V900 -- echtes Fernsehen auf dem Handy!

• ja das liest sich doch schon mal gut! vor allem die auflösung (640x480)!
    hoffe nur, dass das gerät besser in der hand leigt, als die vorgänger! fand die eten geräte immer etwas klobig :rolleyes:

cu

• woah das gerät hat ja 27 mhz mehr als min desktop rechner. Dafür aber nur Halb soviel Arbeitsspeicher. DVB-T und DVB-H hören sich sehr gut an. Nur ist DVB-T in Deutschland leider noch nicht ganz ausgebaut.

• Hallo :)

DVB-T ist zwar nicht flächendeckend verfügbar, aber doch mittlerweile in weiten Teilen Deutschlands ... insbesonders in/bei Ballungsräumen ...

Was mich da eher beschäftigt, sind die Empfangseigenschaften des Gerätes .... denn DVB-T nur mit so einer 10cm-Ausziehantenne scheint mir im Hinblick auf einen guten Empfang doch ein wenig gewagt ... bin mal gespannt, was die ersten Tests demnächst dazu ermitteln ... :rolleyes:

Und VGA auf 'nem Smartphone halte ich lediglich für einen Marketinggag nach dem Motto: "mehr ist besser", der aber in diesem Fall nichts bringt, denn es ist nichts weiter als ein Pixeloverkill, der nur CPU-Leistung und damit auch unnötig Akkustrom zieht. Bei 2,8 Zoll reichen 320x240 Punkte absolut aus, da das bereits an das Auflösungsvermögen des Auges herankommen dürfte ... Wer's nicht glaubt, rechnet sich mal selbst die Pixelzahl pro cm aus und vergleicht das mal mit seinem TFT-Monitor vom PC zu Hause ... ;)

Aber trotzdem ... in jedem Fall ein sehr interessantes Gerät, welches man im Auge behalten sollte ... mal Tests abwarten :)

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    woah das gerät hat ja 27 mhz mehr als min desktop rechner. Dafür aber nur Halb soviel Arbeitsspeicher. DVB-T und DVB-H hören sich sehr gut an. Nur ist DVB-T in Deutschland leider noch nicht ganz ausgebaut.

Prozessoren eines pcs und eines pdas sind nicht vergleichbar...

• klingt gut das Teil... Nur leider brauch ich jetzt ein Gerät :(

Gruß TIm

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hat dieses Gerät Chancen als Netzbetreiber-Phone auf den Markt zu kommen?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hat dieses Gerät Chancen als Netzbetreiber-Phone auf den Markt zu kommen?

soll in der Zweiten Jahreshäfte im ausländischen Markt Launchen, nicht wie beschrieben bereits im April. Ob es in Deutschland kommt ist unklar

Gruß Tim

• ist sogar unbekannt ob das überhaupt zu uns kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!