S: MacBook günstig - mit oder ohne Vertrag

• Holla!

Der Neukauf eines MacBooks steht an und da wollte ich mal nachfragen wo man die Teile günstig herbekommt. Hab mein altes damals direkt bei Apple als refurbished Gerät gekauft. Werden die Teile immer noch Mittwochs upgedated? Die meisten Händler sind ja eher teurer als Apple direkt war meine Erfahrung damals, oder kennt einer nen Tip für mich :)
    Sehr gerne würde ich ja über einen der hiesigen TT Händler kaufen, kann mir da einer ein Angebot machen? Vielleicht auch ein ganz persönlich zugeschnittenes mit Vertrag und so ;)
    Joa, zu guter letzt wärs noch schick zu wissen, ob schon einer Erfahrungen mit den etlichen Angeboten bei eBay gemacht hat.

Achja, und ich bin Student ;)

Greets Mo

• http://www.unimall.de => über 10 % Rabatt + Zugabe, im Wert von ca. 70-80 Euro.

940 kost der Spaß ca....und dann nochmal die "Zugabe abrechnen. :top:

Ansonsten orig. Applestore Studenten.
    ODer an der Uni nachgucken/fragen...wegen Apple on Campus...

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Danke, aber 10% ist nicht das was ich mir vorstelle - da gibts bei Apple direkt die refurbished Geräte ja schon mit teils über 30% Rabatt ;)

BTW: geht eignetlich Studentenrabatt und refurbished?

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    vieleicht lieber direkt sich einen aus der USA schicken lassen?

greetz

Apple USA verschickt nicht nach Deutschland, falls das über einen Bekannten laufen soll immer den Zoll bedenken.
    Mal abgesehen von der US "qwerty" Tastatur.

• @USA-Bestellung: Man spart mit Sicherheit, aber die Ersparnis ist mir den Stress, die Kompromisse und/oder den Aufwand nicht wert ;)

• Preiswerter als im Refurbished-Store und dem 97 €-Gutschein (ab 997 € Bestellwert) wirst du ein neues (wenn auch überarbeitet) MacBook wahrscheinlich nicht bekommen.

Gruß,
    Martin

Ach ja. Updates finden zu unbestimmter Zeit unregelmäßig statt. Der Gutschein gilt übrigens nur noch bis heute.

• Ich bin grad dabei meins abzugeben.

Ist von Juli 2007, 2ghz core2duo,2gb ram,80er platte, cdr/dvd combo drive.

Eine Tragetasche im Wert vom 40 € ist auch noch dabei.

Extended Garantie bis Juli 2009 bei Mactrade.

Das Gerät wurd sehr selten benutzt, und ist in Topzustand. Fotos könnt ich dir heut Abend schicken.

Preislich hab ich mir 800 € vorgestellt.

Meld dich einfach bei Interesse.

• Wenn Du nicht nur in Nürnberg wohnst, sondern auch dort studierst kommst Du über das Rechenzentrum sehr günstig an einen Mac - günstiger habe ich es bisher noch nicht gesehen ;)
    Schöne Grüße!
    Georg

• ich spiele auch schon länger mit dem gedanken mit ein macbook zu kaufen, und auch nach meinen recherchen ist unimall am günstigsten. besonders die zugaben lohne sich, so kann man z.b für 80 euro zuzahlung den arbietsspeicher von 1gb auf 4gb vervierfachen. das allein kostet bei apple weit über 100 euro.
    ich denke günstiger als bei unimall wirst du nichts finden, es ist sogar billiger als appleoncampus (selbst verglichen)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!