nein ich brauch dich hier bei mir
aber wie gesagt entweder heute, weil der anschlußpreis entfällt oder wann immer du eben Zeit hast dann reservier ich dir allerdings eins wenn du schon so einen langen weg zurück legen musst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber wie gesagt entweder heute, weil der anschlußpreis entfällt oder wann immer du eben Zeit hast dann reservier ich dir allerdings eins wenn du schon so einen langen weg zurück legen musst
ZitatOriginal geschrieben von PROMOINSIDER
Mist, definitiv zu weit. Von NRW nach Stuttgart runter. Schade.
Oder ihr schaut bei den MM im Rhein-Neckar Raum(Mannheim, Viernheim,Worms,...)
Dort gibt es das N95 für 1 Euro mit debitel Vario S für 15 Euro monatlich.
es gibt ein unterschied zwischen dem n 95 dass es seit einem jahr gibt und dem neuen N95 mit 8 Gb intern
Okay, verstehe.
Hatte nur vor 5 Minuten die Anzeige in der Hand und habe darauf nicht geachtet.
Trägst deinen Namen zu Recht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!