Re: Media Markt N95 8GB 1€
edit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Media Markt N95 8GB 1€
edit
Also gilt dieses Angebot nicht Bundesweit für alle Media Märkte ?
nein nicht bundesweit sorry
da Du ja ein Insider bist,
kannst Du uns auch sagen in welchen anderen Bundesländern das Angebot verfügbar ist?
z.B. Berlin etc... ???
ihr könnt mal in berlin anrufen im Media Markt.
Aber der Preis ist eigentlich noch nicht realisierbar und eben keine bundesweite Werbung
Hi,
ich komme auf 316,75 Euro bzw. 301,75 Euro mit altem Handy.
(77,85 + 29,95 + 208,95)
Hab ich ja schon gemacht,
die Preise schwanken irgendwo zwischen 129-199 Euro.(Habe aber nur 2 MM angerufen)
Die sagen, dass es wohl ne regionale Aktion von T-Mobile ist...
Was heisst eigentlich "noch nicht realisierbar" ?
Kommt was neues ab Februar ? Bundesweit ?
Da du ja den besseren Draht zu Debitel hast, kannst Du das in Erfahrung bringen wo die Aktion auch in Berlin angeboten wird?
nein kann nicht nicht. Nicht Debitel macht den "machbar" sondern unser Media Markt.
26 x 3 Monate= 78€
Runterstufung 29€
10 x 21 Monate = 210
sorry ja hab mich verrechnet 317€ sind es
ZitatOriginal geschrieben von PROMOINSIDER
nein kann nicht nicht. Nicht Debitel macht den "machbar" sondern unser Media Markt.
...
Vertragsabschluss macht ihr wahrscheinlich nur persönlich Vorort, per Fax oder E-Mail wohl nicht möglich, oder?
feuerbach sind 98km von mir hier... soll ich nach der arbeit noch kurz rauf fahren....
hmmmm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!