Media Markt N95 8GB 1€

  • So liebe Leute


    Media Markt Feuerbach bietet das N95 8GB im Vario Pro für 1€ im T-Mobile Netz. Handy ohne Simlock und branding :)
    Und liebe Handyliebhaber, die Runterstufung nach den 3 Monaten bitte nicht in den Mini Home (10,95€) der Wechsel kostet nämlich 49,95€ sondern in den Mini Mail (9,95€) dann kostet die Runterstufung nur 29,95€.



    Rechnerisch habt ihr am Ende 288€ gezahlt! Anschlußpreis entfällt!


    Wenn ihr beim Abschluß des Vertrages ein altes Handy abgibt bekommt ihr zusätzlich einen 15€ Media Markt Gutschein :) Egal welches und egal ob es noch funktioniert

  • wie hoch ist die GG beim Vario Pro ?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • 24,95 €

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • oder auch 25,95 EUR mit Jamba Paket, das wird wohl nicht ohne gehen.


    Gibts einen Scan vom MM Prospekt ?


    Und wer sagt dir das du jederzeit in einen anderen Tarif wechseln kannst ?



    Servus

  • danke fuer den tipp. werde ich nachher machen! die haben dort öfter mal gute angebote und eine sehr nette junge mitarbeiterin die auch mal gerne trickst :) und sie liest im forum mit, wie sie mir gesagt hat ;)

  • Online anmelden und dann geht das ganz einfach nach drei Monaten. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Vario Pro sind 25.95€


    Es steht im Tarifheft selbst drin was der Wechsel kostet und nach 3 Monaten in dieser Kombination möglich ist


    Also nochmal kurz Vario Pro 25,95€
    dafür entweder jeden Monat
    -100 minuten in alle Handynetze
    -oder 200 minuten ins Festnetz
    -oder 150 sms
    -oder 50 min ins Festnetz/ netzintern + 50 sms


    Budget jeden Monat kostenfrei wechselbar



    Es ist einfach so dass die Kundenhotlines oft nicht weiter helfen.
    Aber nicht nur zum Abschluß sondern auch zur Runterstufung dürft ihr gern in den Media Markt kommen.



    NUR VORSICHT! Anschlußpreis entfällt nur noch heute!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!