Nokia N82 oder SE K850i ggf. mit Zugabe

• Hallo,

könnte mir einer der TT-Händler folgendes anbieten:
    1. Nokia N82 mit Vertrag für Max. 15€. Bevorzugt 50 Freiminunte und ggf. paar Frei-SMS.

2. SE K850i mit Vertrag für Max 15€. Bevorzugt 50 Freiminuten und ggf. paar SMS frei.
    Hier aber noch (falls überhaupt möglich) eine kleine Zugabe. Dachte an Nintendo DS Lite.

Ist das überhaupt möglich?!?!

Danke + Gruß

PS: Interessant wäre auch zu wissen ob jemand ein ähnliches Angebot wie Hitseller_de angeboten hat anbieten kann. -> "Januar Endspurt #2 - Nokia N81SD für 0,- und N82 für 79,- Euro" Die Aktion ist bereits beendet.
    Also ein Nokia N82 mit T-Mobile Basix für 9,95€ monatlich für 79€!!!

• Zitat

Nokia N81SD für 0,- und N82 für 79,- Euro" Die Aktion ist bereits beendet.

dieser satz besagt bereits dass es sich hierbei um ZWEI verträge handelt! zweimal basix für jedes handy eines nur bei dem n82 haste eben zusätzlich zuzahlung

• Hi,

also ich glaube du wirst nicht so schnell einen finden der dir das N82 oder das K850i mit einem Vertrag und Zugabe anbieten kann-zumindest nicht mit den geringen Fixkosten im Monat.

Aber schau mal unser Angebot an für das N82.

http://www.twomobile.de/epages…08/SubProducts/11408-0011

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• ey bin ich bescheuert?
    dort steht doch
    "Wir bieten auch noch das Nokia N82 in Warm Titanium / White!

Ihr bekommt das Handy entweder mit dem T-Mobile Basix mit Handy Tarif (9,95 Euro Grundgebühr und ohne Anschlussgebühr für 79,- Euro."

Nirgends DUO oder sonst was.
    mehr brauch ich nicht sagen oder?

Entweder bin ich blind und kann nicht lesen, oder es stimmt was ich ganze Zeit schreibe.

• DaRappa: Auf der Webseite steht als Beschreibung zur Farbe des N82 "midnight light". Ist das die gleiche Farbe, die sonst überall als "Warm Titanium /Light Titanium" bezeichnet wird ?

• Guten Morgen

folgendes Angebot

N82=79€

Tarif Vario S nur im O2 Netz (Inkl Budget 50min/alle Netze od 50SMS oder 25min/alle Netze +25SMS)

Tarifdetails

HIER KLICKEN

AG fällt an.

K850i= 39€

Tarif Vario S nur im O2 Netz (Inkl Budget 50min/alle Netze od 50SMS oder 25min/alle Netze +25SMS)

Tarifdetails

HIER KLICKEN

AG=0 (Auszahlung aufs Konto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!