E61i (Base) Registrierungsfehler

• Hallo Leute,

hat von Euch jemand eine Idee oder schon das gleiche Problem gehabt.

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das auf dem E61i ein Simkarten Registrierungsfehler stand und somit kein Empfang da war.

Nach aus und einschalten des Gerätes ging es wieder. Habe mir auch schon eine neue Simkarte von Base schicken lassen.

Liegt das an Base oder am Handy.

Wäre für Infos echt dankbar.

Gruss Frank

• Hallo Frank,

passiert bei mir in der Kombination BASE + E61 auch alle paar Wochen. Keine Ahnung, woran es liegt, ist aber im Vergleich zu den beinahe täglichen E-Plus Verbindungsfehlern nicht weiter störend...

Viele Grüße,
    JDVF

• Hallo JDVF,

sorry, aber ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechner, dass jemand antwortet. Naja dann scheint es ja wohl an der Verbindung Base+ E61i zu liegen. Ich hatte meins schon in einem Nokia Reparatur Center, aber die haben wohl nur ein Software Update gemacht. habe dann noch mal eine neue Karte von Base angefordert und hatte jetzt damit 14 Tage Ruhe. Heute war es dann wieder das erste mal.

Ist schon irgendwie doof, der Netzbtreiber schiebt es auch den Hersteller und umgekehrt.

Falls noch jemandem was dazu einfällt, bin für jede hilfe dankbar.

Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!