Garmin Nuvifone

• Ich habe es bei otelo.de bestellt. Keine Ahnung ob die gut sind oder nicht. Die waren aber am günstigsten und sogar die mitgelieferte Prepaid Karte kann ich brauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Wie sind die Telefoniereigenschaften, Empfang ...
    Danke

Empfang und Gesprächsqualität finde ich sehr gut :)

• Worin unterscheidet sich das Nüviphone M10 mit dem M50 ausser das das eine Windows mobile drin hat das andere Android? Ist das vom Betriebssystem langsamer mit Windows mobile?
    Oder komplizierter in der Bedienung? Danke

• M50 heisst A50 (Android) ist wohl die bessere Lösung :D

Für mich Windows auf den Mobilen keine gute Zukunft.

• Hallo,
    merkt man denn einen Unterschied in der Schnelligkeit vom Aufrufen der Menüs?
    Abgesehen davon dass es wohl Apps für Android Handys gibt oder?
    Was sind die relevanten Unterschiede zwischen dem A50 und M10?
    Danke

• In der aktuellen CONNECT steht, dass man das A50 mittlerweile für rund 160 EUR bekomme. Also, ich habe auf die Schnelle im Netz keinen Preis gefunden, der auch nur in die Nähe kommt (amazon.de z.B. 222,-- EUR). Wie kommen die auf so einen Preis?

• gab es für den Preis, sogar deutlich drunter (139 Euro, ist aber schon lange vorbei)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!