Hallo, geht´s hier im Thread auch um das nüvifone M10? Ich denke schon... Vorstellen kann ich mir jedenfalls, dass einige Neubesitzer dieses Gerätes in Kürze hier aufschlagen werden. Gab es doch letzte Woche das Gerät als WOW-Angebot in der Bucht. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab jetzt so ein Dings hier. Im Moment bin ich noch immer am überlegen, wie ich das Adressbuch von meinem Nokia E65 auf das M10 bekomme. Mit iSync scheint das M10 schonmal nicht zu wollen. Klar, ist ja Windows Mobile drauf, da geht wahrscheinlich nur der Umweg über Outlook. Das bedeutet konkret, ich muss erstmal die Nokia Suite auf der virtuellen Windows7 Maschine installieren um das Adressbuch des Nokia E65 auf den Rechner zu bekommen. Dann muss ich natürlich die Sync-Software für Windows-Mobile installieren und hoffen, dass ich das Adressbuch aus der Nokia-Suite heraus und über den Umweg Outlook auf das nüvifone bekomme. Was ich weiterhin erschrocken erkennen musste, ist die Vergesslichkeit des Geräts in Bezug auf WLAN-Schlüssel. Ich hatte einmal auf WLAN-Sharing geklickt und dafür wurde die bestehende Verbindung zu meinem Router kurz getrennt. Blöderweise musste ich aber nachher den Key wieder neu eingeben. Das ist nicht wirklich hilfreich, wenn man ein wenig rum kommt und in verschiedenen WLANs automatisch eingeloggt werden möchte. Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Richtung?
Thorsten
Garmin Nuvifone
-
-
-
Update auf Android 2.1 ist endlich verfügbar.
Wurde langsam Zeit. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Breeze mal was neues. Mit gefällt es, leider ist es definitiv zu teuer!Habe es heute (neu) für SFr. 299.-- gekauft (ca. 210 Euro?) und bin hell begeistert - das Gerät ist jeden einzelnen Rappen wert
Bin gerade dabei, ein paar Screenshots zu schiessen - hier .
-
Da ich nun das Garmin G60 verkaufen will, möchte ich das Gerät komplett zurücksetzen .
EDIT: Sorry, habs soeben gefunden!
-
-
Wie kommt das denn? Dadurch wird es plötzlich verdammt interessant.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Wie kommt das denn? Dadurch wird es plötzlich verdammt interessant.
Genau, das Gerät ist wirklich ausserordentlich interessant :top:Ich habe es nun ein paar Tage und habe wirklich e i n Gerät dabei und trotzdem ein vollwertiges Android-Smartphone und vollwertiges Navi - zum halben Preis meines Desire
Ich gebe es nicht mehr her - denn es ersetzt mein Desire und mein bisheriges Navi zu 100 %, mindestens für meine Ansprüche.
-
Ich habe es mir auch gerade bestellt. 120 € Preisunterschied zum technisch ähnlichen HTC Legend, da verzichte ich auch auf Aluminium. Insbesondere der Lieferumfang und die perfekte Navigation finde ich klasse. Nokia Maps ist genial, wenn man sich daran erstmal gewähnt hat, nervt Google Maps schon richtig finde ich. Bei Garmin erwarte ich nun mindestens den gleichen Bedienkomfort wie bei Nokia.
Was mich immer noch brennend interessiert, ist die Verarbeitungsqualität echt richtig klasse?
Einen schönen Abend!
Michael
-
Ja, die Verarbeitung gibt keinen Grund zu meckern, alles ist ok
Ich kämpfe noch mit dem Akku, der hält nach der 3. Ladung immer noch nur knapp einen Tag.
Aber bewertet man das ganze Paket was man erhält, hat man wirklich ein tolles Gerät erstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!