Garmin Nuvifone

  • Es ist das Kartenmaterial von ganz Europa dabei, 42 Länder !
    Müsste mal schauen, ob ich die Länderliste rasubekomme.


    Mir gefällt das Teil sehr. Ich weiss nicht, ob und wann das A50 rauskommt, welches ja auf Android basiert.
    Falls das A50 jemals rauskommen sollte würde ich dann ev. wechseln. Grund wäre, dass man halt die eine oder andere Applikation zuladen könnte.


    Aber im Grunde hat man mit dem G60 absolut alles, was man im Normalfall so benötigt - ich habe eine Sch.issfreude an dem Teil.


    Es gibt aber auch Leute bei uns, die es wieder verkaufen, weil sie angeblich nicht damit klar kommen.
    Dabei ist ganze Bedienung wirklich simpel einfach!!!



  • Das A50 soll angeblich im Mai kommen. Vom A50 bin ich nicht ganz so begeistert, wie vom G60.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Vom A50 bin ich nicht ganz so begeistert, wie vom G60.
    tobifr


    Wieso meinst Du? Konntest Du es schon testen oder was ist anders, ausser Android (und der besseren Kamera)?


    Ich finde Android schon gut, da man doch das eine oder andere nützliche Tool laden kann. Zum G60 wird es kaum viel Zusatz Apps geben.


    Wäre für micht interessant zu wissen, was das A50 schlechter mac ht als das G60. Ich kenne mich da noch zuwenig aus.


    Muss aber gestehen, dass ich zur Zeit mit dem G60 wirklich sehr zufrieden bin :top:


    : Lustig auch, wie man das G60 aus der vertikalen kann - was nicht mal Android schafft :cool:


    Habe mal noch ein paar Screeshots unter meinem Link beigefügt.


    Auch die Standortangabe und wichtige Adressen, wo man auf Wunsch auch gleich hingeführt wird, sollte man ortsunkundig sein, ist doch mal sehr gut!


    Danke, Miko

  • Das A50 ist bei o2 für Mai gelistet! Ich finde es sehr attraktiv vom Design her und toll modfiziert.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Sagt mal: Bin ich blind? Ich finde das A50 nicht mehr auf der O2-Page. :confused:



    tobifr

  • War das denn ja überhaupt schon gelistet? Es war von denen in einer Pressemitteilung angekündigt worden, aber sonst?


    Auf der Logitel-Page kannst Du dir das Gerät schon mal genauer anschauen.
    Hoffentlich hat es WLAN...

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    War das denn ja überhaupt schon gelistet? Es war von denen in einer Pressemitteilung angekündigt worden, aber sonst?


    Auf der Logitel-Page kannst Du dir das Gerät schon mal genauer anschauen.
    Hoffentlich hat es WLAN...



    Es war in der Handy-Vorschau drin (mit Terminangabe Mai).
    Lt. dem hier hat es WLAN.
    http://www.garminasus.com/de_DE/phones/nuvifone-a50/



    tobifr

  • .....und ?
    Hat sichs schon jemand bei o2 bestellt und ausprobiert ?

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!