Ich hoffe das Teil kommt bald - ich bin schon richtig heiß drauf
Garmin Nuvifone
-
-
-
Wann kommt das Nuvifone ?
Es passiert ja nichts mehr - keine News - nix :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wann kommt das Nuvifone ?Das weiß wohl keiner so genau. Quartal 3 ist ja noch nicht vorbei.
-
Moin zusammen!
Gerade bei heise.de gelesen ...
"Der amerikanische Navigationsgeräte-Spezialist Garmin verschiebt den Start seines mit Spannung erwarteten ersten Handys. Das Kombigerät mit dem Namen nüvifone werde voraussichtlich im ersten Halbjahr 2009 statt wie zuvor angekündigt bis Ende dieses Jahres auf den Markt kommen, teilte Garmin mit. Ursprünglich sollte das Gerät bereits im dritten Quartal auf den Markt kommen, zuletzt hatte Garmin dann vom vierten Quartal gesprochen – auch diesen recht weit gefassten Termin kann das Unternehmen nun nicht halten."
Sehr schade
Gruß, Diet
-
-
Da bin ich mal gespannt ob es in absehbarer Zeit auf den Markt kommt.
-
-
Dann ist sicherlich auch interessant, ob auch andere Android-Geräte die Garmin-Navisoftware nutzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Dann ist sicherlich auch interessant, ob auch andere Android-Geräte die Garmin-Navisoftware nutzen können.Na das wäre doch mal ein genialer Schachzug :top:
-
So wie es jetzt aussieht wird das Nuvifone doch nicht mit Android kommen, sondern Linux-basiert sein. Gegen Ende 2009 könnte dann von Garmin ein Phone mit Android kommen, mit dem Schwerpunkt auf GPS.
Quelle: http://www.engadgetmobile.com/…d-but-android-stuff-is-o/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!