Sorry, aber 481 € sind ein bißchen zu ambitioniert für Android 1.6...
Garmin Nuvifone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
.....und ?
Hat sichs schon jemand bei o2 bestellt und ausprobiert ?Ich war interessiert, aber: Es ist eindeutig zu teuer.
tobifr
-
Mal abwarten.
Ich bin auch an dem A50 interessiert und wenn es zum Ladenhüter wird bei o2 wie z.b. die Palm Handys können wir uns auf baldige Preissenkungen freuen.
Gruß
-
Für mich hat sich das Teil jetzt komplett erledigt, selbst nach einer Preissenkung.
Habe jetzt als Navilösung beim Real-Onlineshop ein Navigon 4310max gekauft für 110 €.
Da brauche ich ein Android 1.6-Garmin-Asus-Teil nicht mehr.
Schade, sah vielversprechend aus. -
Ich habe das A50 noch auf dem Radar (das G60 bekommt man ja nirgendwo). :flop:. Allerdings ist der Preis immer noch zu hoch. Wenn sich das A50 bei ca. 200 - 250 Euro bewegt, würde ich eventuell zuschlagen.
tobifr
-
Habe mir das A50 als Testgerät bestellt und bin mal gespannt, was Garmin da so zustande gebracht hat. Das ist dann das vierte Android Handy in Folge, was ich dann teste
-
Rein technisch betrachtet spielt das Gerät in der Android Einsteigerklasse mit. Die CPU taktet nur mit 600 Mhz, der RAM ist mit 256 MB knapp bemessen und die Displayauflösung ist auch nicht konkurrenzfähig. Mehr wie 200-225 Euro ist das Teil nicht wert.
Aber vielleicht hat die Geschichte wenigstens etwas positives: Womöglich kommt die Garmin Software dadurch auf den Android Marktplatz. Da fehlt es nämlich an einem weiteren Wettbewerber, der Navigon Paroli bietet.
-
-
Der Preis ist der Knackpunkt. Das A50 kostet jetzt "nur" noch 469 Euro. Nur: Für das Geld bekomme ich ganz andere Geräte, z. B. das HTC Desire, das Milestone.....
Mich würde interessieren, wie sich das A50 verkauft.tobifr
-
Heute im Shop nebenbei das A50 angestets, lief echt sehr schnell und auch Apps liefen flüssig, Bildschirm schön groß, aber nicht ganz so scharf und wirkte etwas blass. Sein Geld sicherlich nicht wert, aber ein schönes Gerät!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!